Das Tanelorn spielt > Spieltisch - Orga
Forenpiel: Aschentage - Die Minen von Sternburg
Blizzard:
Soo...damit es hier mal weitergeht:
Haben denn nun alle einen Namen für ihren Charakter ?
Und auch hier die Frage, ob euch das Material auf/von der HP reicht, oder benötigt ihr zusätzliche Infos bzw. einen separaten Setting-Thread fürs Forenspiel, in dem ich das Setting (auch historisch-chronologisch) noch grob umschreibe/zusammenfasse ?
darkeye:
Boor, Arkanmanifestierer ist Startklar :d
Kurzer Abriß der Spielumgebung wäre cool, ich bin mit der Seite nicht wirklich warm geworden
Thalian:
Ich finde die Seite auch recht unintuitiv, aber wurscht. Einiges an Material liegt ja bereit zum Download. Ich würde gerne wissen, was davon ich nicht lesen sollte, um mir das Spiel nicht zu verderben. Gart ist gespannt was kommt, den Nachnamen lasse ich erst mal, den denke ich mir noch während des Spiels aus, wenn es relevant wird.
bolverk:
Jelevor ist auch bereit! Ich werde die Settingbeschreibung nochmal überfliegen, aber eigentlich sollte das ausreichen.
Blizzard:
--- Zitat von: Thalian am 12.12.2024 | 08:47 ---Einiges an Material liegt ja bereit zum Download. Ich würde gerne wissen, was davon ich nicht lesen sollte, um mir das Spiel nicht zu verderben.
--- Ende Zitat ---
Also du solltest das Abenteuer nicht lesen (das es dort zum Download gibt). Aber ich denke, das versteht sich von selbst.
Abgesehen davon ist da jetzt aber nichts dabei, was Spieler nicht lesen sollten. Es gibt in Aschentage -bislang- keine Infos, die dem SL vorbehalten sind.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln