Das Tanelorn spielt > Spieltisch - Orga

Forenpiel: Aschentage - Die Minen von Sternburg

<< < (19/21) > >>

Thalian:

--- Zitat von: Blizzard am 30.12.2024 | 12:49 ---Daher die Bitte an die Mitspieler, dass ihr bei euren jeweiligen Charakteren...
- alle Werte, die 70% oder mehr betragen, um 10% senkt/reduziert (Schritt I)
Für jeden Wert, den ihr so um 10% gesenkt habt, erhöht ihr die niedrigsten Werte eures Charakters um jeweils 10% (Schritt II)

--- Ende Zitat ---

Mein Charakter hat vier Werte ab 70. Ich reduziere diese also um 10 Punkte, und erhöhe dafür die vier niedrigsten Werte um 10. Ich habe mir den Charakter-Bogen in GIMP geladen und die Werte geändert, sowie den oberen Teil ausgefüllt. Soll ich das so erzeugte PDF hier hochladen?

Blizzard:

--- Zitat von: Thalian am  2.01.2025 | 10:16 ---Mein Charakter hat vier Werte ab 70. Ich reduziere diese also um 10 Punkte, und erhöhe dafür die vier niedrigsten Werte um 10.
--- Ende Zitat ---
Ganz genau (so). :)

--- Zitat --- Ich habe mir den Charakter-Bogen in GIMP geladen und die Werte geändert, sowie den oberen Teil ausgefüllt. Soll ich das so erzeugte PDF hier hochladen?
--- Ende Zitat ---
Nein - bzw. wegen mir brauchst du das nicht hochzuladen. Mir ist nur wichtig, dass ihr die geänderten Werte irgendwo (für euch) stehen habt und diese halt bei etwaigen Proben berücksichtigt.

Holycleric5:
Ich habe hier einen Aschetage-Oneshot "Tein oder nicht Tein gefunden" ;)

Blizzard:
Hallo zusammen,

erstmal ein sorry von mir für die längere Funkstille. War so nicht geplant. Aber es ist ja meistens so, dass einem dieses komische Real Life immer dann dazwischen grätscht, wenn man es am wenigsten brauchen kann. :-\
Die letzten Tage waren bei mir vollgestopft mit Arbeit und anderen Dingen. Zusätzlich dazu schlage ich mich seit einigen Tagen mit einer hartnäckigen Erkältung rum.
Und dann habe ich da auch noch zwei,drei andere RPG-Projekte jetzt noch im Januar und Anfang Februar, die ebenfalls noch einiges an Zeit & Vorbereitung verschlingen.
Da auch die restlichen Tage bis Februar hauptsächlich vollgestopft sind mit Arbeit und anderen Dingen, sehe ich wenig Chancen, das Teil noch im Januar zum Laufen zu kriegen.

Im Februar ist es dann arbeitstechnisch nicht mehr ganz so stressig bei mir und ich habe auch ingsesamt etwas mehr Zeit & Luft als jetzt im Januar.
Daher muss ich den Start des Forenspiels leider (nochmals) auf den Februar verschieben.

Holycleric5:
Die Verlegung in den Februar ist für mich in Ordnung.
Ich wünsche dir eine gute Besserung.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln