Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

Path of Exile 2

<< < (24/41) > >>

Timo:
Ansonsten für PoE2 mal youtube bemühen, ich hab mir bei Teil 2 da noch keine Gedanken gemacht, auch weil das Spiel unvollständig ist bis zum release im Sommer.

https://www.youtube.com/watch?v=b34uioZ7UQQ

die da verlinkte Tradeseite ist die von PoE1, die ziemlich sicher ist(soweit ich es erfahren habe, scammer gibt es natürlich immer)

Hab mal das Video angeguckt, checks out. Das ist die sicherste Methode zu traden und er zeigt das auch sehr vernünftig im Video.

Edgar Allan Poe:
So ... jetzt bin ich zum ersten mal an einer Stelle, die ich mit meinem Krieger in seinem derzeitigen Zustand schlicht nicht schaffen kann. Akt 2 Endboss. Schon der Weg zu ihm hin war erstaunlicherweise ziemlich schwierig. Bis hierher habe ich alle Gegner innerhalb von Sekunden weggeräumt. Jetzt schlage ich teilweise EWIG auf einem Mob-Gegner herum, bis der endlich zu Boden geht. Dem Boss mache ich nicht einmal mehr genug Schaden, um auch nur Ansatzweise die Hälfte der Lebenspunkte wegzukloppen.

Das frustriert mich jetzt nicht extrem. Aber es ist doch seltsam, dass das jetzt urplötzlich passiert. So einen Machtanstieg der Gegner hätte ich eher schleichend erwartet.

Timo:
Ist wahrscheinlich ein Wechsel der Resistenzen, bei dem hatte ich mit der Rangerin auch Probleme, LightningResistance müsste gegen ihn helfen. Ansonsten gucken wo man am Build drehen kann wenn es gar nicht mehr klappt.(oder ob man eine bessere Waffe finden kann)

Ich hab erstmal mit einem anderen Charakter gespielt und hatte dann genug Orbs um mir eine bessere Waffe zu "erspielen" (hatte eine gute Grundwaffe und die wurde dann zur vernünftigen gelben Waffe)

Krieger hab ich allerdings nur kurz angefangen bisher, Necrowitch(das ist eig. immer mein Main) und Ranger sind am weitesten, habe dementsprechend wahrscheinlich nichts passendes zum abgeben an Ausrüstung.

Teylen:

--- Zitat von: Edgar Allan Poe am  3.01.2025 | 16:39 ---So ... jetzt bin ich zum ersten mal an einer Stelle, die ich mit meinem Krieger in seinem derzeitigen Zustand schlicht nicht schaffen kann. Akt 2 Endboss. Schon der Weg zu ihm hin war erstaunlicherweise ziemlich schwierig. Bis hierher habe ich alle Gegner innerhalb von Sekunden weggeräumt. Jetzt schlage ich teilweise EWIG auf einem Mob-Gegner herum, bis der endlich zu Boden geht. Dem Boss mache ich nicht einmal mehr genug Schaden, um auch nur Ansatzweise die Hälfte der Lebenspunkte wegzukloppen.
--- Ende Zitat ---
Ja, der Minion-Rush in dem Level ist extrem.
Es kommt danach in der Form in der Kampagne auch nicht wieder vor.
Ansonsten würde ich je nachdem schauen das ich mir Hilfe im Global-Chat hole und dann versuchen zu überleben. Das größte Problem mit dem Drecksäckle war für mich der OneHitKill-Move bei dem man sich in das Schild der Kumpelin verdrücken muß und dann von Minions auf einem kleinen Feld gerusht wird. Hat ja schon beim Akt 1 Endgegner soviel Spaß gemacht >.<
Danach kommt dann irgendwann eine zweite Phase die vergleichsweise entspannter ist.

Kaskantor:
Totem, Jump, Schrei, Perfekter Schlag im richtigen Moment loslassen…
Bin jetzt 31, aber mir fehlt noch ne Gemme für Sunder.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln