Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
Path of Exile 2
Teylen:
Wie ist das eigentlich bei so arpgs wenn das mit den Ligen losgeht?
Muss man dann alle 3 Monate die gleiche Kampagne durchochsen bis zum nächsten "Reset" oder gibt es zumindest verschiedene Kampagnen pro Season?
Ich mein ich würde sogar Geld ausgeben damit es verschiedene sind...
Edgar Allan Poe:
--- Zitat von: Timo am 6.01.2025 | 16:33 ---Bist du dir bei Perfect Strike sicher? das sollte eigentlich nicht gehen, du weisst dass du bei Perfect strike den Reiter wechseln musst um den Schaden zu sehen beim perfekten Moment?
MaceStrike macht bei mir 510dps Perfect Strike 490 und wenn man auf den Pfeil rechts klickt für Details hat man zwei Reiter/Ordner Normal Strike und Perfect Strike Normal Strike bei mir 490,74 Perfect Strike 1964,03
--- Ende Zitat ---
Ich prüf das nachher nochmal. Gut möglich, dass ich da an der falschen Stelle gucke.
Timo:
--- Zitat von: Teylen am 7.01.2025 | 15:32 ---Wie ist das eigentlich bei so arpgs wenn das mit den Ligen losgeht?
Muss man dann alle 3 Monate die gleiche Kampagne durchochsen bis zum nächsten "Reset" oder gibt es zumindest verschiedene Kampagnen pro Season?
Ich mein ich würde sogar Geld ausgeben damit es verschiedene sind...
--- Ende Zitat ---
PoE1 hat immer die gleiche Kampagne(also außer dass im Laufe der Jahre diverse Kapitel dazugekommen sind), Season dauert 6 Monate soweit ich mich erinnere. (man kann auch wie ja zur Zeit in PoE2 nur möglich Seasonfrei spielen)
In den Seasons kamen aber immer interessante neue Ideen rein, zB eine Diebesgilde für die man Einbrüche macht (in Dungeonmaps) und gleichzeitig verfeindete Diebe/Räuber jagt, während man die Kampagne spielt.
Bei PoE1 ist das dann auch so, dass am Ende der Season deren Charaktere in das Seasonlose Spiel verschoben werden, dafür wandert aber auch viel Seasoninhalt in das Seasonlose Spiel rüber.
Naja es gibt jedenfalls immer viel zu tun. Ehrlicherweise hab ich aber auch nicht viele Seasons PoE1 gespielt, ich spiele ja querbeet Genres und da hatte ich nicht die Zeit und Lust für.
Die Highendspieler spielen dann ja die (Atlas)Maps hauptsächlich und das Ziel ist es den perfekten Charakter inkl. perfekter Ausrüstung zu machen.
Teylen:
Whoop, Whoop! Nach fast 80 Stunden ist meine Hexe im Endgame angekommen 😃
Die meisten Maps (hab etwa 4 gemacht) waren okay.
Auf einer Level 1 Map wurde ich allerdings von etwas off-screen erlegt, hatte aber auch Probleme mit brennenden Boden.
Auf einer anderen Map hatte ich einen Bosskampf mit dem One-Hit-Affen aus Akt 3. Der dann genau das getan hat was sein Name gesagt hat, weil ich nicht schnell genug weglaufen konnte und er einfach meine Skelettarmee ignorierte. (Er war direkt am Anfang). Dafür hatte die Map die Möglichkeit Bomben zu legen, den Bildschirm hochzujagen, und dann Mobs an Gegnern zu töten.
Die bisher toughste Map war die im Anhang.
Dachte mir so "Was kann so ein Vaal Orb schon mit einem Waystone machen"... offenbar sehr viel 😃
Die Map war dann auch ziemlich cool und ich hab sie tatsächlich gecleared. Inklusive eines frischen Vaal-Orb als Belohnung. 😃
War eine Savannen-Map da ich nichts im Weg haben wollte.
Beute:
Teylen:
Bin aktuell etwas frustriert.
Laufe aktuell Tier 3 bis 4 maps.
Habe meine Hexe auf mehr Schild und mehr Lebeb ungeskilled. Trotzdem gibt es Situationen wo mich irgendwas offscreen mit einen Schlag erlegt. Oder wo mein Char stirbt ohne das ich sehe weshalb (manchmal mit so einem knistern als wenn kleine Böller abgehen, aber ohne sichtbare lebende Gegner)
Daneben spawnen manchmal so Demon Haroy Viecher und kleinere Kumpanen davon die obwohl sie weiß sind sich weigern einfach so zu sterben. Und die direkt auf mich losgehen, egal wieviele Skellis ich hab 😭
Und dann habe ich beim traden nicht aufgepasst und mir n neuen Zepter stecken gekauft, den ich noch nicht benutzen kann.
Und wer auch immer den xp-verlust bei Tad eingebaut hat gehört auch gehauen....
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln