Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
Path of Exile 2
Dreamdealer:
Während in Villarriba schon lustig im Endgame geschnetzelt wird, sucht der kleine Monk (Lvl. 34) in Villabajo immer noch den ersten Level 9 Skill Gem.
Ist etwas frustig, da ich den blöden Endgegner von Act 2 Jamara einfach nicht gelegt bekomme. Vorher alles easy mode mit Icestrike und ab dem Dreadnought
merke ich wie puny ich bin. Hatte aber bisher wenig Glück mit den Quarterstaffs die ich gefunden habe - mit 600 dps aktuell muss ich aber noch Gas geben
bis ich bei 3500 dps in 12 Leveln ankommen will.
Habe ich überhaupt eine Chance einen Level 9 Skill Gem vor Act 3 zu finden? Laut Internet dürfte der ab Level 31 droppen, da bin ich aber schon durch?
Teylen:
Jenachdem könnte ich dir entweder einen Skillgem geben oder beim Boss helfen?
Ansonsten sollte es bei den Maps eine Angabe geben welche Levels die Monster auf der Map haben?
Dreamdealer:
Evtl. ist da der Fehler, ich dachte ich müßte Level 31 sein, damit der Skill Gem droppt - wenn die Monster Level 31 sein müssen, darauf habe ich natürlich noch nicht geachtet.
Timo:
Ich könnte euch such in meine Gilde einladen(ist ausser mir nur mein Sohn drin), ich hab mehrere Gildenstashs, da muss man nicht zeitgleich online sein zum teilen.
Edgar Allan Poe:
--- Zitat von: Dreamdealer am 14.01.2025 | 10:36 ---Ist etwas frustig, da ich den blöden Endgegner von Act 2 Jamara einfach nicht gelegt bekomme. Vorher alles easy mode mit Icestrike und ab dem Dreadnought
merke ich wie puny ich bin.
--- Ende Zitat ---
War bei mir auch so. Der Dreadnought und der Boss sind definitiv broken. Das kann so nicht gedacht sein. Vorher spaziert man durch die Level und am Dreadnought und Boss beißt man sich dann die Zähne aus ... nur um dann in Akt 3 wieder durch die Level zu spazieren.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln