Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
Path of Exile 2
Teylen:
Als ein Trading Tip,... wenn ihr ein ganz stink normales Stellar Amulett findet (weiß), nehmt es mit!
Ich habe Heute eins für 25 Exalted und eins für 35 Exalted verkauft! :o :headbang:
Jeweils sekunden nach dem reinstellen. Hätte vermutlich sogar noch mehr verlangen können :-X
Die Leute haben wohl Massen an Chaosorbs die sie drauf werfen können, mit denen das Item zu einem bis zu +150 auf alle Attribute-Monster wird.
Tradingseiten-Link als "Beweis":
https://www.pathofexile.com/trade2/search/poe2/Standard/Bm9MoOjS8
(Es gibt auch Angebote drunter, allerdings ist alles unter 20 Exalted vermutlich ein Fake)
Teylen:
Woah, ich dachte man muss die Hideout-Skins kaufen. Stellt sich heraus, die findet man einfach so im Endgame!
Habe schon 2 gesammelt und das dritte anvisiert :headbang:
Ansonsten bin ich nu mit 120Std. Level 78 und laufe T6 maps 8)
Oh und in den Trails of Sekhma ist es passiert... mein aller erster Divine ist gedroppt! Wird nun gehärtet um iwann was schönes damit zu kaufen 😅
(Hab nur wegen des decks honorsystem immer noch nicht meine 3. Ascendency :'( )
Timo:
Sehr gut, da ich 3 Charaktere spiele bin ich noch in Cruel mit allen, aber ich kämpfe mich voran.
EDIT:
Rangerin ist jetzt Act2 Cruel und Lvl52, gegen Ende von Akt1 hab ich mir Spirit geholt und hab jetzt CastonShock+BallLightning :o der Boss ist so schnell geschmolzen das war schon krass, mal schauen wie es mit ihr weitergeht. Sie ist zZ die interessanteste, da sie auch schnell mal sterben kann in Bosskämpfen und bei schwierigen Gegnern, falls Evasion versagt (ich bin bei ca. 84% mit allen Boosts an, inkl. Acrobaticsnode die Evasion gegen alles funktionieren lässt).
Die Nekro geht entspannt durch die Lvl und Bosse, da machen die Skelette alles und zZ wird die Nekro selbst nur tougher durch den PassiveTree.
Der Warrior ist aktiver, was Skills betrifft aber da muss erst die 3 Ascension kommen, damit er 2H Waffen in einer Hand halten kann(also effektiv)
89 Stunden gespielt.
Teylen:
Ich habe Heute mal den Monk angefangen, weil ich den Gegnern auf den Kopf hauen wollte, diesmal mit Guide.
Der hat sowas von fast alles weggefetzt, hätte Hardcore spielen könnnen... o.O
Wobei der Guide quasi gesagt hat: "Wirf den Stecken weg, nimm dir n Bogen, und bis Level 16 biste quasi 'n Ranger."
The Most OP Starter Build In Path Of Exile 2! (POE2 Beginner Monk Build)
Dagegen war/ist meine Hexe ein echter Krampf XD
Was mich etwas irritierte war dann nur das in Akt 1 ein Exalted gedroppt ist XD
Dreamdealer:
Ich finde der Monk rockt auch am meisten - aber bisher habe ich nur Warrior und Sorceress gespielt. Die meisten Guides scheinen auf eine ähnliche Synergie herauszulaufen - Ice Strike mit Herald Ice/Lighning - plus Tempest Bell für Bosse. Den fettesten Sprung von der Power her hat mein Monk gemacht als ich Charged Staff erhalten habe und die Resonance Node im Passiv Tree aktiviert habe. Jetzt spiele ich Darth Maul... - habe aber die letzten Tage das Spiel links liegen gelassen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln