Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
Path of Exile 2
Teylen:
Habe mittlerweile neben meiner Hexe noch einen Monk ins Endgame gebracht und eine Rangerin angefangen.
Gerde bei der Rangerin ist mir aufgefallen, wie schlecht manche Beginner Guides für jenseits Akt 1 taugen. War schon geneigt es hinzuwerfen, bis ich ein Video sah wie man so brizzle-orbs auf den Boden macht und dann quasi einmal alles mit Elektrizität hoch jagt @.@
Alle drei Charaktere sind mir nur aktuell massiv zu squishy. >.<
(Laufe aktuell T9 Maps)
Gunthar:
Wegen PoE2 und deren eigentlich geniale WASD-Steuerung habe ich jetzt Probleme, herkömmliche ARPGs mit Point & Click zu spielen. :o 8] >;D
Timo:
Ich level langsam hoch.
ZZ braucht man Lvl60 Djinn oder Chaosmissionen für die 3. Ascension
Dreamdealer:
Gestern ein Update gezogen, danach hat es auf der PS5 so heftig geruckelt, dass ich das Spiel nach 2min ausgemacht habe.
Edgar Allan Poe:
--- Zitat von: Timo am 21.01.2025 | 10:45 ---Interessant, ich hab bis St.52 die Bosse normal gehauen und dann wenn das HeavyStunZeichen kam mit dem Breaker gestunned udn dann kann man 3xPerfectStrike draufsetzen bis der wieder wach wird, PerfectStrike macht einfach so viel Schaden, dass sich anderes nicht lohnt für mich.
Jetzt auf St.52 ist es halt HammerofGods der reinhaut, aber selbst dann setzt es PerfectStrikes sobald der Gegner gestunned ist.
Aber ich bin auch auf Stun geskilled.
--- Ende Zitat ---
Das hab ich jetzt auch mal probiert.
Ja ... der Perfect Strike macht durchaus ordentlich Schaden. Aber 3x Perfect Strike schaff ich bei einem gestunnten Boss nicht. Maximal (!) 2x. Je nachdem, wo der Gegner liegt und wie weit ich entfernt stehe, sogar nur einmal. Soll heißen: Ja, mit dem Perfect Strike mache ich ordentlich schaden. Wenn ich aber die Zeit des Stuns nutze und einfach nur wie wild auf den Boss einprügle, hab ich einen ähnlichen Damage Output in der Zeit und muss nichts timen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln