Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

Path of Exile 2

<< < (36/41) > >>

Kaskantor:
Mit Eis als quasi Fernkämpfer funzt das super. Später wird er dann erst ein richtiger Melee. Da macht der so einen Eistrahl am Boden und am hintersten Ende macht die Attacke dann den meisten Schaden.

Kaskantor:
Der baut auch Kombopunkte auf, was dann manche anderen Attacken stärker macht, z.B. den Blitzangriff, der trifft dann auf einer viel größeren Fläche usw.

Edgar Allan Poe:

--- Zitat von: Gunthar am 31.01.2025 | 18:23 ---Hatte mal zum Test einen Monk probiert und war überhaupt nicht angetan. Schon der erste Boss vor dem ersten Camp war irgendwie zu viel für mich. Irgendwie sind Melees bis jetzt Müll in diesem Spiel.

--- Ende Zitat ---

Versteh ich nicht. Mit den Melees rasiere ich wirklich alles weg - und zwar ohne irgendwie besonders viel Skill.

Teylen:

--- Zitat von: Edgar Allan Poe am 31.01.2025 | 19:25 ---Versteh ich nicht. Mit den Melees rasiere ich wirklich alles weg - und zwar ohne irgendwie besonders viel Skill.

--- Ende Zitat ---
Das Problem ist, dass der Mönch dafür bis nach Akt 1 braucht.
Davor geht es, ist aber sehr anstrengend.

Timo:
Der Warrior ist bei mir immer noch der Klopper der alles weghaut.

Dafür bin ich jetzt mit der Rogue bei Lvl.66 angekommen und Akt3 Cruel 3/4 durch, die mäht jetzt auch viel weg, dank CastonShock BallLightning und Lightning Arrow mit dem richtigen Bogen und Köcher, ich hab 76%Evasion, sie ist zwar squishy wenn sie getroffen wird, aber das passiert sehr selten, Bosse sind in max. 4 Sekunden weg, dafür hab ich bei der 3. Ascension versagt und bin am Boss gescheitert (Djinn und ich hatte nicht genug Honor).
Damage ist da auch noch ordentlich Luft nach oben, ich bin sogar Akt3 rumgelaufen und hab erst gestern Nacht gemerkt, dass der Bogen gar keine Quality hatte den ich jetzt benutze, das waren dann heute nochmal 1000 mehr Schaden....

Was den Merc betrifft, der reizte mich am wenigsten, aber ich hab einen Build gesehen, der den als Minionmaster benutzt mit der Gemling Ascension, da scheint er wohl mächtiger zu sein als die Witch.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln