Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

Path of Exile 2

<< < (40/41) > >>

Dreamdealer:
Ganz doof gefragt, aber ist das nicht Ziel eines Rennes oder Contest? Oder ich habe deine Kritik nicht richtig verstanden. Sonst könntes man es ja auch nennen free-shit-for-everyone.

Teylen:
Wenn nur einer pro Klasse gewinnen kann brauche ich mich als Normalo gar nicht anzustellen.

Nu und normale Rennen haben sowas wie unterschiedliche Gruppen in denen man antreten kann, und ja, ab und an auch eine kleine "Gut Gemacht"-Auszeichnung für das reine dabei sein.

Gerade so elend wie es sich spielte.
(Mein Charakter schneckte, DropRate fast abgedreht, Maps anders als normal, Pause-Strafe fürs Sterben.
Das Ding hat mir nichtmal gesagt wie weit unten ich nu gelandet war.

So war das alles verschwendete Lebenszeit und die Verschwendung des Namens an den Mönch 😅 (Schallender - weil er Gegnernwas schallern sollte xD)

Ansonsten hat wohl ein Warrior mit 2 1/2 Stunden gewonnen. Die nächste Klasse so eine halbe Stunde später.

(Es gab noch geheule im Chat das der Warrior ja Widescreen genutzt hätte. Und hard reset/checkpoint respawn on death)

Teylen:
Der neue Patch ist draußen, und damit gibt es die Huntress als neue, spielbare Klasse. Mit Speeren und Mount.
Es gibt auch eine Lich Ascendency, und eine für den Warrior sowie eine für den Mercenary.
Leider wurden Minions - neben Spark, Mönch und alles andere was Spaß machte - in Grund und Boden genervt, während die Monster einfach nur gleich geblieben sind. Was das ganze für mich, nach einem netten ersten Akt mit der Witch, sehr frustrierend machte. Die Huntress habe ich kaum über Clearfell hinaus gespielt.
Die Entwickler haben schon Lack gesoffen, wenn sie dachten das es Spaß macht.

Gunthar:
Autsch, die kürzlich verfassten Reviews auf Steam zeigen fast nur nach Süden.

Kaskantor:
Ich bin zwar derzeit nicht im Game,
aber ich verstehe nicht warum sie diese Speerkämpferin vor dem lange angekündigten Druiden bringen. Auf den warte ich schon seit den ersten Trailern…

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln