Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

Path of Exile 2

<< < (18/41) > >>

Blizzard:

--- Zitat von: Edgar Allan Poe am 21.12.2024 | 00:16 ---Man muss auch nicht wirklich blaue und gelbe Gegenstände finden. Die kann man locker selbst herstellen. Mit den ganzen Abzeichen und Runen, mit denen man Gegenstände von "weiß auf blau" und von "blau auf gelb" upgraden kann, kann ich die komplette Spielwelt inzwischen pflastern. Genauso mit den Gegenständen, mit denen man gelben und blauen weitere Boni hinzufügen kann.

--- Ende Zitat ---
Ja, kann man. WENN man denn mal welche findet. Das Beute- bzw. Belohnungssystem in PoE 2 ist nach wie vor ein (schlechter) Witz.

Timo:
 blaue/gelbe Gegenstände die kacke sind, kann man bei den passenden Händlern in Bruchstücke der Crafting Orbs umwandeln und bekommt so einen guten Vorrat an denen.

Edgar Allan Poe:

--- Zitat von: Blizzard am 21.12.2024 | 09:06 ---Ja, kann man. WENN man denn mal welche findet. Das Beute- bzw. Belohnungssystem in PoE 2 ist nach wie vor ein (schlechter) Witz.

--- Ende Zitat ---

Ich weiß nicht, warum das bei dir so ist. Ich habe schon diverse Orange Gegenstände gefunden. In Gelben Gegenständen ertrinke ich (die stopfe ich fröhlich in meine Truhe für etwaige andere Charaktere). Die Orbs finde ich auch Zuhauf oder zerklopp altes Zeug und krieg so genug Shards ...

Blizzard:

--- Zitat von: Edgar Allan Poe am 21.12.2024 | 20:41 ---Ich weiß nicht, warum das bei dir so ist. Ich habe schon diverse Orange Gegenstände gefunden. In Gelben Gegenständen ertrinke ich (die stopfe ich fröhlich in meine Truhe für etwaige andere Charaktere). Die Orbs finde ich auch Zuhauf oder zerklopp altes Zeug und krieg so genug Shards ...

--- Ende Zitat ---
Das kann ich dir auch nicht sagen; gelbe Gegenstände habe ich schon auch gefunden, deren Anzahl ist jedoch recht überschaubar. Mittlerweile ist mir das aber egal; meine bisherigen Erfahrungen mit dem Spiel haben mich mich ziemlich gleichgültig dem Spiel gegenüber werden lassen. Meine Hoffnung beruht darauf, dass es ja Early Access ist. Meine Intuition sagt mir allerdings, dass sie meine bisherigen Kritikpunkte an dem Spiel wohl nicht mehr (wesentlich) ändern werden.
Alles in allem bin ich froh, dass ich mir nur die Standard-Version von PoE 2 geholt habe. Die 30€ kann ich gerade noch verschmerzen.

Edgar Allan Poe:
Mit Akt 2 bin ich inzwischen fast durch. Bisher nach wie vor keine großen Probleme als Nahkämpfer. Im Gegenteil. Ich räume so gut wie jeden Raum innerhalb von Sekunden leer. Bei ein/zwei Bossen bin ich ein paar mal gestorben (am häufigsten wohl beim Titan) ... aber auch nie öfter als 5 mal.

Bleibt mir nur zu sagen: Ich finde das Balancing perfekt.

Bisher das beste (!) Hack & Slay Game, das ich jemals gespielt habe. Ja - auch besser als D2. Und das krasse ist: Wir sind hier noch im Early Access ... das hat Potential um noch deutlich besser zu werden. Bin schwer begeistert.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln