Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

Path of Exile 2

<< < (20/41) > >>

Timo:
@Gunthar
was spielst du denn für eine Klasse?

----
Beim Boss Akt1 könnte man sich Slots in die Rüstung machen und die Eisresistenz erhöhen mit den passenden Runen um es sich leichter zu machen.

----

Die Stashs werden von allen Charakteren geteilt, also Zeug was man beim einen Charakter in den Stash packt, ist auch beim anderen Charakter drin, deswegen der Tipp oben und im Ausgangspost das man sich Stashs für die 300 COins holen sollte, vorzugsweise während eines Stashsales.

In Teil 2 empfinde ich den Gemstash als nützlicher als gedacht, der Currencystash ist aber immer noch der beste und nützlichste von allen Stashs, in die freien Slots unten in dem Currencystash die Runen einlagern und man hat alles was in Items investiert wird an einen Ort und auch noch sortiert.

(Ich hab aber auch mehr Stashs als ich jemals gebraucht habe in Teil 1)

Gunthar:
Ich spiele eine Rangerin. Hatte ein bisschen Lotto beim Finn gespielt und hatte einen Gegenstand mit Cold Resistance rausgeholt. Aber besser war, dass ich 2 Currency für Slots gefunden hatte und meinen Bogen damit aufgerüstet. DPS hatte sich dadurch grad mal verdoppelt.  :o Und das hatte dann gereicht.

Skasi:
Man sollte alle Gegenstände mit Slots einsammeln. Wenn sie rumliegen, werden sie mit kleinen Markierungen (Anzahl der Slots) angezeigt.
Die kann man dann in der Werkbank in Scherben umwandeln. Wenn man dann genug Scherben hat (ich meine, es sind 10), bekommt man ein Item mit dem man Gegenständen Slots hinzufügen kann.
Man ist also nicht darauf angewiesen, die passenden Items zu finden...

Timo:
Ja, genau das. Ebenso unnütze gelbe Gegenstände disenchanten gibt Shards 10 davon machen geben den Orb dazu (ich glaube blau zu gelb) und wenn man nicht genug weiss zu blau Orbs hat, kann man blaue Gegenstände disenchanten um diese Orbs zu erhalten, sehr gut um weisse Health/Manapotions blau zu machen um den Mod zu erhalten, der die Flaschen automatisch auffüllt.

EDIT:
außerdem bin ich mit der Witch jetzt in Akt3, mit ihr war der Endboss von Akt 2 gähnend leicht, da hab ich was beim Passiveskill umverteilen richtig gemacht. (und hab auch ein paar Regal Orbs verballert um +Spirit zu erhalten)

Kaskantor:
Der Graf ist nun auch bei uns (mein Sohn 10, Zauberin und ich Krieger) Geschichte.

War schon ein cooler Fight.
Macht wirklich Spaß :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln