Pen & Paper - Spielsysteme > Midgard
Midgard Crowdfunding Jenseits der Spiegel
droll:
Wer vor dem Start von M6 noch einmal spielbares Material für M5 haben möchte (letzte Gelegenheit): Der DDD Verlag startet am Freitag, um 19.00 Uhr, ein großes Midgard Crowdfunding. Mit Jenseits der Spiegel erwartet euch eine epische Kampagne, die eure hochgradigen Abenteurer in die Welt der Küstenstaaten entführt – voller Machtspiele, düsterer Geheimnisse und bedeutender Entscheidungen. Wie üblich bei einem Crowdfunding sind umfangreiches Zusatzmaterial, detaillierte Karten sowie exklusive Inhalte geplant. Die Kampagne wurde von Lars Böttcher und Dirk Richter entwickelt, zwei Autoren des Küstenstaaten-Quellenbuchs.
Das Crowdfunding ist ab sofort live auf GameOnTabletop. Folgt dem Link und sichert euch euren Platz in diesem einzigartigen Abenteuer:
https://www.gameontabletop.com/cf4681/jenseits-der-spiegel.html
Am Freitag ist Carsten Grebe ab 18.30 Uhr live auf dem YouTube-Kanal vom Dan zu Gast. Die beiden feiern in den Start des Crowdfundings hinein und beantworten dabei gerne eure Fragen.
Benwick:
Danke für die Info! Habe mich schon in die Benachrichtigungsliste eintragen lassen. :d
rpgDAN:
Heute findet ein Livestream zu dem Startenden Crowdfunding der Abenteuerkampagne Jenseits der Spiegel statt.
Zum Livestream https://youtube.com/live/hCx1x1ouP-I?feature=share
Das Midgard Crowdfunding Jenseits der Spiegel steht in den Startlöchern!
Am Freitag den 06. Dezember ab 18.30 wird Carsten Grebe vom DDD-Verlag mit mir auf meinem YouTube-Kanal @rpgDAN einen Livestream zur Feier des ersten MIDGARD Crowdfundings begehen. Wir werden das fette Abenteuer Vorstellen und ihr bekommt alle Informationen zum Crowdfunding und alle Goodies die es zu ergattern gilt!
Wir feiern auf meinem YouTube-Kanal rein und beantworten euch alle Fragen!
unicum:
Es ist schon bei 62 Unterstützer und 13 834 € (55%)
Ich finde es schön am Ende von M5 nochmal richtig Material zu erhalten.
Leonidas:
Das Projekt ist jetzt live und die Beschreibung liest sich großartig!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln