Pen & Paper - Spielsysteme > Midgard

Midgard Crowdfunding Jenseits der Spiegel

<< < (3/5) > >>

koschkosch:

--- Zitat von: Swanosaurus am  8.12.2024 | 11:28 ---Das Crowdfunding sieht schon toll aus ... mir ist es gerade zu teuer für etwas, das ich mir dann einfach nur in den Schrank stelle, aber auf jeden Fall Respekt dafür, dass noch so ein großes Ding für M5 gemacht wird!

--- Ende Zitat ---

Ja aber zumindest die digitale Ausgabe ist ja geradeso noch bezahlbar...

Swanosaurus:

--- Zitat von: koschkosch am  8.12.2024 | 11:48 ---Ja aber zumindest die digitale Ausgabe ist ja geradeso noch bezahlbar...

--- Ende Zitat ---

Da ich digital beim Lesen nicht mehr als 1-2 Seiten durchhalte, hilft mir das leider nicht  :(

Leonidas:
Für ein Blindflug-Ticket ist es schon ein schönes Sümmchen. Zumal ja auch noch andere Publikationen locken, der angekündigte Alba-Abenteur-Band klingt zB auch sehr gut. Bin in jedem Fall digital dabei, aber ob ich's mir ins Regal stelle, darüber muss ich auch noch ein bisschen brüten.

Jedenfall ein krasses Feuerwerk, mit dem sich die Franke-Ära da verabschiedet.  :headbang:

schneeland (n/a):
Ich habe die beiden Crowdfunding-Threads mal zusammengeführt.

tarinyon:
Ich habe auch lange überlegt, ob ich es mir hole. Aber letztendlich werde ich mich auf die offiziellen M5-Publikationen beschränken, weil mir das Crowdfunding doch etwas zu teuer ist und ich nicht weiß, ob ich die Kampagne jemals leiten werde.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln