Pen & Paper - Spielsysteme > Midgard

Midgard Crowdfunding Jenseits der Spiegel

<< < (4/5) > >>

Benwick:
40 € pro Kampagnenband? Wie viele Seiten haben die denn jeweils?

Und 230 € wenn man die ganze Kampagne nebst Ergänzungsbänden haben möchte? Uff, das ist eine heftige Hausnummer! Besonders für eine Abenteuerkampagne.

Da bin ich wohl raus. :-(

Das ist jetzt schon etwas enttäuschend. Es sind quasi die letzten M5 - Produkte und nach dem Jahreswechsel dann auch schon nicht mehr zu bekommen.
Hätte man die Option, die Bände nachträglich kaufen zu können, würde ich mir über die nächsten Monate wahrscheinlich einen Band nach dem anderen zulegen. Aber 230 € auf einen Schlag?? :-(

Sehr schade.

Leonidas:
Die Frage nach der ungefähren Seitenzahl hab ich im Midgard-Forum auch gestellt. Auch, ob alle Bände Hardcover sein werden.

Ein anderer User dort meinte, dass in dem Dan-Video Seitenzahlen zwischen 80 und 160 genannt seien.

Eine genauere oder offizielle Antwort gab es dort im Forum nicht.

koschkosch:
Genau, pro Stück sollen die so um die 100 Seiten haben. Die Zusatz-Abenteuer weniger.

tarinyon:

--- Zitat von: Benwick am 10.12.2024 | 12:12 ---Das ist jetzt schon etwas enttäuschend. Es sind quasi die letzten M5 - Produkte und nach dem Jahreswechsel dann auch schon nicht mehr zu bekommen.
Hätte man die Option, die Bände nachträglich kaufen zu können, würde ich mir über die nächsten Monate wahrscheinlich einen Band nach dem anderen zulegen. Aber 230 € auf einen Schlag?? :-(

Sehr schade.

--- Ende Zitat ---

Nicht ganz. Bis Juni 2025 werden die Frankes noch Abenteuer und Regionalbände (Plural laut Ankündigung) veröffentlichen. Daher konzentriere ich mein Kapital auch auf die offiziellen Publikationen, weil ich ja auch die ganzen PDF-only Sachen noch brauche. Außerdem sind die meisten Kampagnen eh Railroad...

Leonidas:

--- Zitat von: koschkosch am 11.12.2024 | 09:47 ---Genau, pro Stück sollen die so um die 100 Seiten haben. Die Zusatz-Abenteuer weniger.

--- Ende Zitat ---

Oh, die Hauptbände nur ca. 100 Seiten?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln