Pen & Paper - Spielsysteme > OD&D/AD&D/Klone & OSR

Zak Smith Compendium

<< < (2/10) > >>

Prisma:
Könnte sein, dass es sich um ein Unikat handelt. Dann wäre das der Haken. Dann wäre es eine Art Lotterie, wobei nicht klar ist, nach welchen Kriterien er das Buch vergibt. Der Mann versteht es durch künstliche Knappheit Begehren bei den Fans zu erwecken.

Ich hätte das Ding an seiner Stelle einfach als Special Edition Printrun oder PDF verkauft. Da wäre eine Menge Kohle reingespült worden. Vermutlich will er ein Unikat herstellen, welches in der Szene Legendenstatus erreichen soll. Und gleichzeitig bekommt er eine schöne Mailingliste und die geschätzte Anzahl der Fans. Aber, das hätte er auch so haben können. Hm...   

Tomas Wanderer:

--- Zitat von: Andropinis am  9.12.2024 | 22:41 ---Ich warte mal ab, ob es da noch irgendeinen Haken gibt.

--- Ende Zitat ---
Der Junge hätte deine Adresse.

Andropinis:

--- Zitat von: Tomas Wanderer am  9.12.2024 | 22:59 ---Der Junge hätte deine Adresse.

--- Ende Zitat ---

Auf meiner Mailadresse landet ohnehin soviel Spam, das macht auch keinen Unterschied  ;D

Ich denke es ist in der Tat eine Lotterie, er kann ja nicht Dutzende von den Dingern for free rauskloppen. Bei sowas mache ich nicht mit.

Prisma:

--- Zitat von: Tomas Wanderer am  9.12.2024 | 22:59 ---Der Junge hätte deine Adresse.

--- Ende Zitat ---
In der Tat. Aber die Adressen hätte er auch so haben können, wenn er das als POD oder PDF verkauft. Dann wäre aber kein Unikat in der Welt. 

--- Zitat von: Andropinis am  9.12.2024 | 23:04 ---Bei sowas mache ich nicht mit.

--- Ende Zitat ---
Da habe auch kein Interesse.

ghoul:

--- Ende Zitat ---

E-Mail und Postanschrift!
Bei vielen Kreativen im Hobby wäre das kein Problem für mich. ZS ist aber schon ein besonderes Kerlchen, da muss schon jeder Fan für sich entscheiden, wie weit die Liebe geht.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln