Medien & Phantastik > Sehen

Secret Level (Amazon)

<< < (3/5) > >>

Dreamdealer:
Auch gestern durchgesuchtet, sehr nice, kommt fast durchgängig an die besten Folgen von Love, Sex, Robots ran, obwohl natürlich
niemand Sonys Edge übertrifft.

Aber mal eine Frage zur W40k Folge - mein Wissen dazu beläuft sich auf Space Hulk das Brettspiel und Space Marines 2 das PS5 Spiel.
Was zum Henker sind das für Mad-Max Aliens? Ich dachte es gäbe da nur Xenos/Bugs und Chaos-Aliens (die ich mir wie der Endgegner
der Episode vorstelle). Ansonsten sehr cool-düster und die Space Marines sind einfach krasse Säue. Ist der Titus ein bekannter Charakter?

Orok:
Mutierte Kultisten. Scheint ja eine Welt zu sein, die an Tzeentch gefallen ist. Chaosgott von Magie und Wandel.

Edit: Titus ist mMn der Charakter aus den Space Marine Games.

JollyOrc:
Optisch war die WH40k Folge großartig.

Ansonsten kommen mir die Space Marines darin viel zu gut und heldenhaft weg.

KWÜTEG GRÄÜWÖLF:

--- Zitat von: JollyOrc am 13.12.2024 | 09:00 ---Ansonsten kommen mir die Space Marines darin viel zu gut und heldenhaft weg.

--- Ende Zitat ---

Aber sind in WH40K die Marines nicht die Guten????  :o

>;D

schneeland (n/a):

--- Zitat von: Orok am 13.12.2024 | 08:54 ---Edit: Titus ist mMn der Charakter aus den Space Marine Games.

--- Ende Zitat ---

Ja, das ist Titus. Und ich hab' jetzt nicht nochmal nachgeschaut, aber ich meine, er wäre von Clive Standen gesprochen worden (der das auch im Spiel tut).

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln