Medien & Phantastik > Sehen
Secret Level (Amazon)
JollyOrc:
--- Zitat von: KWÜTEG GRÄÜWÖLF am 13.12.2024 | 10:24 ---Aber sind in WH40K die Marines nicht die Guten???? :o
>;D
--- Ende Zitat ---
This is the ideal Leman Russ. You may not like it, but this is what peak Astartes Performance looks like:
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)
>;D :btt:
Sashael:
Ich muss die Folge mit dem Mechpiloten wohl noch mal sehen.
Ich hab die nicht verstanden.
Mr Grudenko:
--- Zitat von: Sashael am 12.12.2024 | 00:09 ---Bei The Once and Future King dachte ich "Moment, die Stimme kennst du doch"
--- Ende Zitat ---
Ging mir bei der Armored Core Folge auch so, und dann kam dann auch noch "Der Typ sieht so aus wie..." dazu. :headbang:
--- Zitat von: KWÜTEG GRÄÜWÖLF am 13.12.2024 | 10:24 ---Aber sind in WH40K die Marines nicht die Guten????
--- Ende Zitat ---
Nur leider die Art von Guten, die grimmig und entschlossen auf eine Selbstmordmission gehen, weil das ja ein grimmiges und finsteres Setting ist. Und die halt nicht voller Begeisterung eine Kampf-Hymne anstimmen oder den Katechismus des Hasses rezitieren, weil es wieder ein großartiger Tag ist, um für den Ruhm des Gottimperators die Feinde der Menschheit zu strafen. ;)
Orok:
Nun kamen nochmal 7 Filme/Folgen hinterher. Die fand ich allerdings meistens inhaltlich eher enttäuschend, optisch allerdings weiterhin großartig. Kann schon verstehen, dass die aussortiert wurden, um mit der ersten Hälfte Hype zu generieren.
Favorit in diesem Release: Honor of Kings! Wow sieht das gut aus! Story ist jetzt nichts Neues, aber gut umgesetzt. 2ter Platz, Outer Worlds. Optisch und Storytechnisch passt das! Den Rest kann man sich meiner Meinung nach sparen.
Eure Meinungen dazu?
bolverk:
Die ersten 5 Folgen habe ich mit meiner Frau zusammen gesehen. Die ersten vier haben uns ganz gut gefallen, WH40K hat uns beide schulterzuckend zurückgelassen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln