Medien & Phantastik > Sehen
[Fernsehfilm] Hallo Spencer - Der Film (2024)
JollyOrc:
--- Zitat von: Orok am 13.12.2024 | 16:28 ---Schade. Konnte die erste halbe Stunde nicht überstehen. Ist mir zu depressiv/künstlerisch.
--- Ende Zitat ---
ja, da ungefähr hab ich dann auch abgebrochen. Nehme das vielleicht nochmal wieder auf, aber das wollte ich mir gestern nicht weiter antun.
JAW6:
Mich ließ der Film zwiespältig zurück. Es war eine interessante Idee, die Puppen ins reale jetzt zu bringen aber irgendwie war das Stückwerk und manches zu sehr drüber (Ehepaar in Wanne, Dirk in einer Jazzmusical Nummer zb.) und ich bin großer tocotronic Fan seit dem Debüt. Knaller fand ich Achim Hall als Charakter! Bleibt irgendwie das Gefühl in mir zurück, dass man die Puppen aus den 80ern bekommt, aber nicht meine kindlich nostalgischen Erinnerungen an Hallo Spencer in die 2024er Film Version.
Jed Clayton:
Heute nebenbei gelesen:
Ein Kritiker von ZEIT Online scheint von dem Film begeistert gewesen zu sein und lobt ihn in seiner Rezi - Vorsicht, SPOILER! - über den grünen Klee. Andere Zeitungen und bspw. auch die TV Wunschliste sehen es ähnlich.
In den Fan-Gruppen und Foren, teils auch auf Instagram, scheint das Echo wesentlich verhaltener und gemäßigter zu sein. Die Fans wollen wie so oft einfach die alte Serie sehen.
Auribiel:
Hatte nicht mitbekommen, dass der Film schon draußen ist, muss ich als Hallo Spencer-Fan unbedingt schauen! Und Böhmi ist da noch ein Pluspunkt. Bin schon sehr gespannt! :d
Fulko:
Ich kann schon nachvollziehen, was die Macher des Films bewogen hat. Und man kann ihnen attestieren, etwas von Interesse und Wert geschaffen zu haben: Der Film lässt einen durchaus grübeln.
Ich bleibe aber dabei, dass es falsche Erwartungen auslöst, gerade bei dem Titel.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln