Ich habe gerade mal in
meine Vorsätze vom letzten Jahr geschaut und da ließe sich so Einiges 1:1 übernehmen
Immerhin ist es mir gelungen meine Sammlung etwas zu verkleinern und das wird 2025 auch nochmal dringender, da die Wahrscheinlichkeit für einen Umzug in den nächsten 1-2 Jahren gestiegen ist.
Ähnliches gilt für die außerrollenspielerischen Maßnahmen zur Gesundheitserhaltung-/verbesserung (aber dafür gibt's ja auch einen eigenen Thread).
Grundsätzlich möchte ich auch 2025 in meinen aktuellen Runden weiterspielen, aber das ist nun auch ein ziemlicher No-Brainer, wenn man sich in einer Gruppe wohlfühlt.
Was aktuell bleibt ist die Beschäftigung mit der Technik. Auf dem NAS laufen mittlerweile immerhin Synology Drive und Photos, aber Foundry steht weiter aus. Eigentlich würde ich mich auch gern mal wieder mit dem Thema Web-/Foundry-Programmierung beschäftigen, aber da sehe ich 2025 leider wenig Luft für. Insofern ist das Ziel erstmal nur die Anwenderseite und eine funktionierende Installation.
Darüber hinaus plane ich erstmal nichts. Ich werde sicher wieder ein paar Sachen lesen (gerade auf Dolmenwood freue ich mich sehr), aber ich habe dieses Jahr gemerkt, dass ich aktuell nicht die Kapazität für wesentlich mehr als die zwei regelmäßigen Runden habe, insofern steht der Vorsatz, auch mal wieder zu leiten, auf Wiedervorlage für Ende 2025.