Medien & Phantastik > Sehen

Superman 2025 - DC Reboot

(1/3) > >>

Inquisitor_Majoris:
Der TRAILER ist raus. Was meint ihr, wird das was? Mir gefällt er ziemlich gut.

CAA:
Ich weiß nicht. Irgendwie sieht dass ganze..... billig? aus.

Schauen werde ich es vermutlich trotzdem  ;D

Herr Moin:
Scheint wieder in eine leichtfußige Richtung zu gehen. Ich mochte ja den düsteren Ansatz.

Mr.Misfit:
Ich mochte den düsteren Ansatz nicht, aber ich finde den Trailer befremdlich nutzlos vollgestopft, und das Auftauchen von Krypto, dem Superhund ziemlich albern. Super-viele Anspielungen auf das Silver-Age und wenig ernsthaftes Auseinandersetzen. Weiß ich nicht, ob das noch zieht. Kann ich einfach mal wieder einen leichtfüßigen Film nur mit und über Superman haben, in dem wir nicht 10.000 zusätzliche Unsinnigkeiten einbauen müssen für Sequels?

Fulko:

--- Zitat von: Mr.Misfit am 19.12.2024 | 22:53 ---Ich mochte den düsteren Ansatz nicht, aber ich finde den Trailer befremdlich nutzlos vollgestopft, und das Auftauchen von Krypto, dem Superhund ziemlich albern. Super-viele Anspielungen auf das Silver-Age und wenig ernsthaftes Auseinandersetzen. Weiß ich nicht, ob das noch zieht. Kann ich einfach mal wieder einen leichtfüßigen Film nur mit und über Superman haben, in dem wir nicht 10.000 zusätzliche Unsinnigkeiten einbauen müssen für Sequels?

--- Ende Zitat ---

Ich stehe da wohl irgendwo zwischen den Stühlen: Ich mag das düstere durchaus, bin aber auch dafür, nicht zuviel Zeugs mit reinzunehmen. Krypro brauche ich in der Form definitiv auch nicht...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln