Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme
Western RPG von Askfageln
YY:
--- Zitat von: KW躎EG GR能W諰F am 13.01.2025 | 18:27 ---EDIT: Ich sehe gerade, in Western gibt es durchaus Charaktertypen wie Medium oder Mambo - ach was, jetzt kaufe ich es mir einfach, und fertig... ^-^
--- Ende Zitat ---
Meinst du, du kannst dir das bis zum Treffen draufschaffen? ;D
Ansonsten bin ich gespannt auf Einblicke in das fertige Produkt; die Entwicklungsgeschichte der aktuellen Ausgabe ist ja recht lang und turbulent gewesen und ich w黶ste gern, ob am Ende auch ein brauchbares Spiel steht. Andere Spiele w鋜en jedenfalls unter 鋒nlichen Umst鋘den schlicht nie erschienen und ich hatte das Ding vor Jahren kurz nach dem Kickstarter eigentlich schon abgeschrieben.
Managarmr:
Lesetipp f黵 Spielleiter:
Barbara Hambly "The shirt on his back".
Wie bei ihr 黚lich, exzellent recherchiert, und mal nicht Viehherden und John Wayne in der heissen Steppe.
KW躎EG GR能W諰F:
--- Zitat von: YY am 14.01.2025 | 23:32 ---Meinst du, du kannst dir das bis zum Treffen draufschaffen? ;D
--- Ende Zitat ---
Aber klar doch, ich habs ja gerade erst gestern ausgedruckt und gebunden, zumindest das Buch 黚er Charaktererschaffung. Da schaffe ich es bis n鋍hste Woche garantiert, gleich ne Kampagne mit 200 NSC-Handouts, einer Tabletop-Western-Stadt und individualisierten Figuren sowie Playlist, Kost黰e und Tanz- und Gesangseinlagen meinerseits auf die Beine zu stellen ~;P
Langfristig w黵de es mich - bis jetzt - sogar tats鋍hlich reizen, das mal bei einem Treffen vorzustellen, bis jetzt macht es einen ganz guten Eindruck.
Die turbulente Erscheinungsgeschichte hab ich auch mitverfolgt, man kann den Machern keine Vorw黵fe machen - mitten im Projekt stirbt die Lebensgef鋒rtin und Mitautorin des Hauptverantwortlichen, da versteh ich schon, dass sich da lange nichts getan hat.
ComStar:
@KW躎EG GR能W諰F
Kann es sein, dass das ausdruckbare Crosshair beim Drivethru PDF v鰈lig unbrauchbar ist, weil man es nicht ohne den Hintergrund (die Cowboy Silhouette) auf Folie drucken kann?
KW躎EG GR能W諰F:
--- Zitat von: ComStar am 16.01.2025 | 17:23 ---@KW躎EG GR能W諰F
Kann es sein, dass das ausdruckbare Crosshair beim Drivethru PDF v鰈lig unbrauchbar ist, weil man es nicht ohne den Hintergrund (die Cowboy Silhouette) auf Folie drucken kann?
--- Ende Zitat ---
Hab ich noch gar nicht ausprobiert - w鋜e aber kein Problem, das per Bildbearbeitung umzustellen. Ich bastel das heut abend mal, sowas dauert gerade mal f黱f Minuten.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] N鋍hste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln