Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme
[Ich erzähle von] My Father's Sword
sma:
--- Zitat von: Raven Nash am 20.01.2025 | 08:07 ---Sowas Ähnliches hatte ich bei der KS-Beschreibung schon vermutet - und die Finger davon gelassen.
Ich warte lieber auf den nächsten Teil der Windheim-Kampagne. Die ist nämlich wirklich gut und die Bücher sehr schön.
--- Ende Zitat ---
Ich fand beim ersten Kickstarter den Companion okayish (ich meine, ich schrieb dazu hier auch was), habe die Kampagne selbst noch nicht gelesen, muss aber anerkennen, dass die Bücher von guter Qualität sind und insbesondere die Insel-Karte haptisch sehr schön geworden ist. Daher hatte ich mich auch beim aktuellen Kickstarter wieder beteiligt, noch bevor ich dieses Machwerk gelesen hatte.
Übrigens vielen Dank für das Lob, dann haben sich meine 3,5€ für das PDF ja doch noch gelohnt :)
flaschengeist:
--- Zitat von: HEXer am 20.01.2025 | 12:38 ---Knapp 3.700 €
--- Ende Zitat ---
Danke dir :d.
Raven Nash:
--- Zitat von: sma am 20.01.2025 | 13:27 ---Ich fand beim ersten Kickstarter den Companion okayish (ich meine, ich schrieb dazu hier auch was), habe die Kampagne selbst noch nicht gelesen, muss aber anerkennen, dass die Bücher von guter Qualität sind und insbesondere die Insel-Karte haptisch sehr schön geworden ist. Daher hatte ich mich auch beim aktuellen Kickstarter wieder beteiligt, noch bevor ich dieses Machwerk gelesen hatte.
--- Ende Zitat ---
Der aktuelle KS ist bei mir leider durchgefallen. Zum einen mag ich nicht ein altes Abenteuer aufgewärmt kriegen (das macht Hollywood schon genug, danke), zum anderen kommt das nur als PDF raus - und erfahrungsgemäß verschimmeln Abenteuer als PDFs bei mir auf der Festplatte, nachdem sie einmal überflogen wurden. Wäre also wirklich nur rausgeschmissenes Geld (wenngleich nicht viel).
Warum die für 6 € Heftchen allerdings einen KS machen, erschließt sich mir auch nicht. Ist ja nicht so, als könnte man das nicht via DTRPG vertreiben...
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln