Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme
[Erzählt mir von...] Talislanta Epic Edition (6e)
(1/1)
Andropinis:
Soweit ich sehe gab's hier bisher nur Verweise auf den Kickstarter aber die Bücher sind doch mittlerweile erschienen und die PDF bei Drivethru verfügbar.
Hat da schonmal jemand reingeschaut, die Kickstarter Infos sahen ja ganz gut aus?
Weltengeist:
--- Zitat von: Andropinis am 6.02.2025 | 02:13 ---Soweit ich sehe gab's hier bisher nur Verweise auf den Kickstarter aber die Bücher sind doch mittlerweile erschienen und die PDF bei Drivethru verfügbar.
Hat da schonmal jemand reingeschaut, die Kickstarter Infos sahen ja ganz gut aus?
--- Ende Zitat ---
Ich gehöre zwar zu den Backern und habe die PDFs auch erhalten, aber der Versand der gedruckten Bücher in die EU hat sich gegenüber den USA um Monate verzögert. Angeblich sind sie jetzt endlich unterwegs, so dass sie nächste Woche hier sein könnten.
Wenn sie dann endlich da sind, muss ich mal schauen, wann ich auch dazu komme, sie mir zu Gemüte zu führen. Ist ja nicht so, dass ich zwei Jahre lang die Minuten gezählt habe - das Crowdfunding war immerhin im Frühjahr 2023 - und daher jetzt alles fallen lasse, wenn das Paket ankommt...
Andropinis:
Es gibt ein ausführliches Flip-Through, ist zwar auf Spanisch aber man gewinnt einen guten Eindruck über den Inhalt. Sieht schon sehr ansprechend aus.
Talislanta Flip Through
Gunthar:
Da mein Paket wegen einem Adressfehler zurück an den Absender ging, kann ich leider auch noch nich viel beitragen.
tartex:
Meines ist letzten Samstag angekommen.
Schöner Schuber, schönes Artwork! Soviel mehr Inhalt als in den schlanken, alten deutschen Bänden gibt es aber auch nicht. Mehr Farbe halt.
Bis es bis jetzt nur oberflächlich durchgegangen.
Und was ich mit dem extrafetten 5e-Conversion-Band, den ich im Schuber habe, machen soll, weiß ich nicht genau.
Navigation
[0] Themen-Index
Zur normalen Ansicht wechseln