Das Tanelorn spielt > Blizzards Spieltisch

[Aschentage]Hausregeln

<< < (2/2)

bolverk:
Jepp, so sieht's aus. Alles gut von meiner Seite aus.

Holycleric5:
Ich stimme meinen Vorrednern zu  :d

Blizzard:

--- Zitat von: darkeye am  6.03.2025 | 19:26 ---Da ich das System nicht kenne, vertraue ich auf dich, Blizzard. :d

--- Ende Zitat ---
Nicht ganz die Antwort(en), die ich erwartet habe, aber okay. Da alle dafür sind, übernehmen wir vorerst mal die Hausregel #1 für das Forenspiel.
Bei der Vorstellung der Hausregel bin ich eigentlich davon ausgegangen, dass ihr euch zumindest einigermaßen mit den Regeln vertraut gemacht habt (die ja echt nicht schwer oder umfangreich sind) und daher zumindest eine Einschätzung vornehmen könnt, ob die Hausregel sinnvoll ist (im Gesamtkontext der Regeln) - oder nicht.

In einem Teil meiner Proberunden zu Aschentage habe ich die besagte Hausregel eingesetzt, und die Spieler befanden sie für gut. Daher dachte ich, könnte sie auch hier im Forenspiel Anklang finden.

Thalian:
Ich kann mir nicht vorstellen, dass unsere misslungenen Proben sofort tödlich enden. Deshalb gehe ich nicht davon aus, dass wir die Hausregeln oft benötigen werden. Außerdem habe ich noch kein Gefühl dafür, wie viele Aschekristalle wir hinzuerhalten könnten und wann/wie oft wir diese nutzen müssen. Deshalb ist es gut, diese Regel zu haben, wir sind ja nicht gezwungen sie anzuwenden.
Und mit den Regeln habe ich mich selbstverständlich vertraut gemacht. Wir sind hier aber nicht "live" und "in Echtzeit" unterwegs. Bei jeder neuen Situation ist immer noch Zeit, die Regeln nachzuschlagen, ich finde das passt so.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln