Ich frage mich gerade, ob Aarn Aadlason seinen beiden Namen je ein zusätzliches A hinzugefügt hat, um im simischen Telefonbuch auf Platz 1 zu stehen.
Kein ganz abwegiger Gedanke. Allerdings dürfte er wohl schon alleine aufgrund seines Amtes als Bürgermeister im Telefonbuch von Sima ganz weit vorne stehen...wenn es denn eines gäbe.
Unabhängig davon ist es bei den Ahren üblich, dass ihre Vor-und Nachnamen -normalerweise- jeweils einen doppelten Vokal enthalten.
@Forenspiel: Da darkeye noch bis zum 24.3. im Urlaub ist, würde ich das Forenspiel erstmal bis dahin pausieren. In der Zeit können die Anderen schon mal (bis auf Thalian) ihre Charaktere im
Setting-Thread kurz vorstellen. Ich selbst werde schauen, dass ich in der Zeit die besagte (grobe) Übersicht zu Terronna zusammengeschustert bekomme. Das wird aber frühestens im Laufe der nächsten Woche der Fall sein.
Sobald darkeye aus dem Urlaub zurück ist, geht es (beim Bürgermeister von Sima) weiter.
Es ist übrigens auch nicht weiter schlimm, dass das Forenspiel jetzt erst nochmal eine Woche pausiert. Wir haben keinen Zeitdruck.
