Pen & Paper - Rollenspiel > Pen & Paper - Spielberichte
[13th Age] Götzen aus Chitin und Schatten - Sword and Sorcery Feswshot
klatschi:
Hier mal meine aktuellen Planungen in Sachen House Rules, ich bin vor allem auf die Player Facing Rolls gespannt...
Werde das nochmal im 13th Age Discord diskutieren, mal schauen, was da an Ideen kommt
klatschi:
Die House Rules haben sich nochmal geändert, nachdem der 13th Age Discord sehr stark darauf verwiesen hat, dass Magier bei 13th Age einfach nicht so krass stark sind wie in anderen D&D Derivaten. Ich denke, der aktuelle Stand sollte passen.
Die Regeln für Player Facing Rolls stehen nun auch, ich freue mich auf den Test.
In other news: Ich habe mal wieder an einem Setting Dokument gearbeitet und eigentlich wollte ich da nicht viel machen, da mir die Welt von Blood and Doom aber gut zusagt, bin ich gleich wieder ein bissche eskaliert.
Das ist noch alles recht "roh" und noch nicht perfekt, aber vielleicht will ich mal ne längere Kampagne in der Welt spielen, dann ziehe ich das wieder raus.
Ich habe hier nun wirklich viel mit KI-Bildgenerierung gearbeitet. Ich mag sowas bei kommerziellen Produkten nicht, aber für den Hausgebrauch und die eigene Kampagne nutze ich es schon.
Jetzt muss ich noch die Klassen und die Ikonen beschreiben und dann geht das per pdf an die Spieler raus. Ob ich es drucken lasse, weiß ich nicht, es würde aber glaub ich cool aussehen.
Hier kann man sich den aktuellen Stand des Dokuments mal anschauen.
klatschi:
Der Primer ist fertig
Ich habe die Texte noch mal ein bisschen erweitert, die Klassen eingebaut und noch neue Ikonen entwickelt, die zum Spielgefühl passen. In meinem Settings sind es die alten Götter, deren Spuren noch zu finden sind. Ich glaube, das wird ziemlich cool!
Das sind sicherlich noch ein zwei Rechtschreibfehler drin und Kleinigkeiten in den Formulierungen. Es muss aber erst einmal reichen, denn drucken lass ich es eh nicht, zumindest solange es auf Ebene eines Fewshots bleibt.
Korig:
Toll geworden :)
Robert Paulson:
Sieht sehr cool aus. Mit welchen Programm (neben KI Bildern)hast du den Primer gemacht?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln