Pen & Paper - Spielsysteme > LiQUiD
Cyberpunkmodul?
Mc666Beth:
Ok mein Problem kann wohl nicht ganz so rüber.
Ich habe es bis jetzt so geregelt das Cyberware Über Bonuspunkte am Anfang gekauft werden kann. Bei mir kostet Cyberware bis jetzt kein Mana. das mal nur vorweg.
So jetzt mal zu meinen Problem, mit hilfe eines Beispiels erklärt.
Nehmen wir mal ein ein charakter hat einen Cybertorso und einen Cyberarm. Welche Boni bekommt er?
Cybertorso = +2 Panzerung/Rüstung?
Cyberarm = +x Stärke und Panzerung?
Ich möchte das nicht zu komplex gestalten, deshalb hardere ich noch mit diesen 5 Teilen.
Das nächste ist halt was bringt der Kopf? +1 Panzerung?
Oder bringen Torso und Kopf mehr Trefferpunkte? 10 und 5 mal als Beispiel.
Die Beine sind noch einfach man wird schneller und kann höher springen und hat halt gimmicks. gleiches für die Arme. Aber Torso und Kopf. *grml*
8t88:
ch würd das optional machen...
Mach das über Geld oder Bonuspunkte, und überleg Dir Werte die in Deine Kmpagnienwelt passen...
Sag: +5 Lebenspunkte kosten 1 Bonuspunkt für eine Harte welt, und fürs Heorischere +15 für 1.
Wie die Sich ausWirken (Lebenspunkte sind eine Halb Mentale Sache in Liquid) ist dann ne Stilfrage...
Obs nun Muskelphasern sind, die den Torso vertsärken (Bioware), metallumantelte Organe, oder ob es ein Schmerzblocker chip im Kopf ist, ist doch völlig egal... oder nicht?
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln