Pen & Paper - Spielsysteme > LiQUiD

Knarren-moves

(1/4) > >>

Cycronos:
Hallöle!

Hat jemand von euch ein par Ideen für irgendwelche mehr oder weniger abgedrehte
Schusswafen-moves? Das Regelwerk bietet hier nur das fannen als etwas besonderes, und da einer meiner spieler nen Pistolero zockt hätte ich gerne noch ein bißchen mehr in der Hinterhand, was ich ihm irgendwann mal als Belohnugn für gutes RS geben kann.
Ich zähl auf euch Jungs, erschlagt mich mit Ideen!  ;)

Preacher:
Man sehe hierzu den Film "Equilibrium", in welchem die Grammaton-Kleriker einen Kampfstil namens "Gun-Kata" praktizieren. Insbesondere der Endkampf, in welchem Nahkampf mit Schusswaffen in höchster Perfektion zelebriert wird sollte Ideen en masse liefern.

Ralf:
Oh ja, der Endkampf in Equilibrium rockt.

Auch gut: "Wild Bill Hickock Style" - mit ausgestreckten Armen in zwei verschiedene Richtungen gleichzeitig.

8t88:
Man kann mit schüssen leute in die richtige Position bringen:
ein schuss in die linke schulter, einer in die Rechte.... dein Kontrahent geht rückwärts... man könnte meinne, er fängt jetzt an dne Macarena zu tanzen, aber dann schiesst du mit dem 3ten Schuss das Sil über ihm durch und er wird von der Kiste zerquetscht/begraben.

Du schiesst 3 Schüsse auf das Kultisten oberhaupt.
Einen gegen Das Messer - Es richtet sich gegen ihn (er trägt es in der faust, klinge nach unten.
Einen gegen den Unterarm - er stösst es sich in den Bauch.
Einen gegen den Knauf - Es ist festgepinnt, und durchstösst ihn - Tot.

So was in der Art...

Gast:
Man könnte ihn auch mit einem Schuß töten ... aber ich bin ja sowieso viel zu bodenständig für Liquid ;-)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln