Medien & Phantastik > Sehen

Eric Bana neuer Bond?

<< < (3/8) > >>

Eye Of Gruumsh:
Einen schwulen Bond wird es genauso wie einen schwarzen Bond (Will Smith war ja auch mal irgendwo im Gespräch) nie geben, das würde dann doch zu sehr aus dem Muster fallen.

Mir gefällt Bana nicht so sehr, weil er imo nicht den edlen Gentleman im Anzug rüberbringt. Dann doch lieber Jude Law, auch wenn der nicht unbedingt der "männlichste" ist.

Stahlengel:

--- Zitat ---Einen schwulen Bond wird es genauso wie einen schwarzen Bond (Will Smith war ja auch mal irgendwo im Gespräch) nie geben, das würde dann doch zu sehr aus dem Muster fallen.

--- Ende Zitat ---

Sag das nicht, immerhin gibt es inzwischen ja eine schwarze Catwoman O0 Auch wenn ichs net versteh...

Ralf:
Also ich fand Eric Bana auch in "Hulk" sehr gut oder "Chopper". Im gegensatz zu Hugh Jackman der eigentlich nur in "X-Men" erträglich ist. Im übrigen ist er (@critikus) in der Tat ein Bühnenschauspieler und hat schon mehere Preise kassiert. Allerdings für Musicals. Und wenn der nächste Bond kein Disney-Zeichentrick wird, sehe ich nicht, wie ihm das weiterhelfen könnte.

Eye Of Gruumsh:

--- Zitat von: Stahlengel am  4.08.2004 | 12:38 ---Sag das nicht, immerhin gibt es inzwischen ja eine schwarze Catwoman O0 Auch wenn ichs net versteh...
--- Ende Zitat ---
Nun gut, aber bei Catwoman gibt es auch keine 20 vorhergehenden Filme ;)

Stahlengel:
Hmmm, ich finde du ziehst etwas zu harsch mit ihm zu Felde... immerhin, Mime ist Mime und Preis ist Preis

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln