Pen & Paper - Spielsysteme > Cthulhu RPGs

1920 und Hintergrund

<< < (3/4) > >>

Riot:
Gibts das Buch auch auf Englisch??
Mein SL will nur die englischen Klamotten von Chaosium(?)

Hakon:
Nein, der Londonband ist eine deutsche Erstveröffentlichung, die gibt es nicht in englisch.

Übrigens sind die deutschen Übersetzungen von Chaosium-Material den englischen Ausgaben deutlich vorzuziehen, da meist umfangreicher, besser recherchiert und grafisch besser. Ich kann Deinen SL da absolut nicht verstehen.

Gruß,
Matthias

Vanis:

--- Zitat von: Hakon am  8.08.2004 | 09:20 ---Übrigens sind die deutschen Übersetzungen von Chaosium-Material den englischen Ausgaben deutlich vorzuziehen, da meist umfangreicher, besser recherchiert und grafisch besser. Ich kann Deinen SL da absolut nicht verstehen.


--- Ende Zitat ---

Kann ich nur bestätigen. Ich find die deutschen Sachen von Pegasus einfach qualitativ besser. Ganz davon abgesehen hat Chaosium momentan finanzielle Probleme, wodurch meist Nachdrucke erscheinen und keine Neuveröffentlichungen.

Tom:

--- Zitat von: Riot69 am  8.08.2004 | 00:22 ---Gibts das Buch auch auf Englisch??
Mein SL will nur die englischen Klamotten von Chaosium(?)

--- Ende Zitat ---
Es gibt einen London Band von Chaosium. Der kann aber in keinster weise mit dem von Pegasus mithalten.
Ich kann mich also meinen beiden Vorschreibern nur anschliessen und deren Aussage bestätigen.

Enkidi Li Halan (N.A.):
Ich hab grad zufällig eine Internetseite gefunden mit historischen Stadtplänen großer amerikanischer Städte. Ist ziemlich cool...

http://www.lib.utexas.edu/maps/historic_us_cities.html

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln