Pen & Paper - Spielsysteme > Fading Suns

[PROJEKT] Questing Knights Spielkarten

<< < (8/37) > >>

Azzu:

--- Zitat von: Enkidi Li Halan am 23.08.2004 | 10:49 ---Wir sollten uns allmählich auch mal Gedanken machen, wer was macht- welche Charaktere wir abbilden, welche Werte sie bekommen usw.

--- Ende Zitat ---

Ich wäre für zehn Quartette aus jeweils einem Ritter mit drei Gefolgsleuten. Wir sollten auf jeden Fall darauf achten, dass jede der 15 großen Fraktionen und die wichtigsten Alienrassen der KW vorkommen. Die kleinen Häuser, Gilden und Sekten können wir IMHO getrost ignorieren, Barbaren braucht es auch nicht.

Da 40 Bilder, verteilt auf uns wenige Zeichner, schon eine Menge Arbeit machen, sollten wir vielleicht erstmal sehen, was wir schon Verwendbares haben, und dann den Rest verteilen  ;).

Azzu:
Ich habe gerade ein Email von Kris Widell bekommen, der gerne bei dem Projekt mitmachen würde :d. Sobald er zu uns gestoßen ist, sollten wir in diesem Thread auf Englisch posten, da Kris kein Deutsch spricht.

Enkidi Li Halan (N.A.):
Warum denn 10 Quartette?
Ich würde eher 5 vorschlagen (die fünf Häuser), und 5er-Entourages machen. Dann kämen wir auf 25 Karten plus 5 Specials (Der Imperator und 4 Berater). Bleiben noch 3 Karten für Werbung und Spielanleitung bei einem Standard 33er-Set.

Diedne:
I agree with whatever people have been saying ;)

Azzu:

--- Zitat von: Diedne am 24.08.2004 | 15:45 ---I agree with whatever people have been saying ;)

--- Ende Zitat ---

Welcome to the Project, Kris  :).

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln