Pen & Paper - Spielsysteme > Rolemaster

MERS

(1/4) > >>

mask:
Hat eigentlich irgendwer eine Ahnung, ob das leider verstorbene MERS von Iron Crown in irgendeiner Form wieder in Existenz tritt?

Die Hintergrundbücher von IC waren verdammt gut recherchiert und absolut spitze gemacht... leider hab ich nicht alle davon, aber einen Teil. Die Regeln waren Geschmacksache, ich mochte sie eher weniger.

Aber gibt es einen Ansatz, daß Tolkien Enterprises eine neue Lizenz für ein Mittelerde Rollenspiel vergibt bzw. vergeben hat und ein solches in Entwicklung ist?

mask

Gast:
Ja das neue Lord of the Rings-Rollenspiel kommt nächsten Monat raus.Die Firma ist Decipher.

Le Rat:
In der aktuellen Envoyer und im www.rpg.net sind Kritiken zum Adventure Game, eine abgespeckte Version des neuen RPGs. Ersteres soll aber eher eine Mogelpackung sein. Man kann nur die Filmchars übernehmen und spielt diesen mehr weniger nach.

mask:
Ich habs mir schon angeschaut und bin eigentlich ziemlich enttäuscht davon...

mask

Finnya:
mers ist leider dank decipher wohl verstorben. es gibt also nur noch restbestände (zb bei www.mittelerde.rollenspiel-produkte.de) oder überteuert bei ebay. allerdings hat jetzt IC die alten rolemasterbücher wieder aufgelegt (die man sich auf der homepage bestellen kann) und plant sogar neues dafür *froi*

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln