Pen & Paper - Spielsysteme > Rolemaster

MERS

<< < (3/4) > >>

Finnya:
*rofl* bei der unsichtbaren schildkröte kann man mal wieder merken, daß rolemaster kein wirkliches mittelerdespiel ist... *g* woher soll man eigentlich wissen, daß es eine schildkröte ist? (wird sie sichtbar dadurch? ich weiß es nicht mehr)
wenn ich überlege, daß wir laut tabelle schon giraffen und sogar dinosaurern begegnet sind.

Gast:
Ich glaube,da wird Nichts drüber erwähnt,ob die Schildkröte sichtbar wird.*g*
Aber wenn ich dann sehe,was sie in der Übersetzung gemacht haben,da waren dann all die netten Beschreibungen weg.
Übrigens schon gesehen was dieses Jahr alles für Rolemaster und Spacemaster rauskommt?

Finnya:
yepp (aber der spielervorteil ist ja wirklich, daß man sich darum etwas weniger kümmern muß - kauftechnisch gesehen). nur, je bessere sachen der meister hat...
weißt du was von sachen in deutsch? (wenn die deutschen regeln, die ich habe (pdf) wenigstens die gleiche edition wären, die wir spielen. ich würde mich gerne etwas einlesen, aber im englischen ist das etws doof für mich.

Gast:
Ich bin Sammler.Hmm Deutsche Übersetzung?Nee bisher ist wohl von Seiten Iron Crowns noch Nichts geplant,ich schaue ja regelmäßig auf deren Homepage nach.Ich war erst mal happy,dass Rolemaster weitergeführt wird.

Gast:
Mers is eine Wucht gewesen... Ich spiels trotzdem immer noch, und zwar nicht wegen den unsichtbaren Schildkroeten  ;D sondern weil es ne Wucht ist: Ich mein, wo sonst faellt einem ein Balrog auf den Kopf, nachdem man ihn erschlagen hat... ok, war uebertrieben, aber es war cool...
Mers is geil... Ich bin bekennender mers-Spieler

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln