Pen & Paper - Spielsysteme > Cthulhu RPGs

London - Im Nebel der Themse

<< < (4/8) > >>

Mc666Beth:
Das buch ist wirklich gut habe es mir auch vor zwei wochen zugelegt.
Von den abenteuern finde ich Elwoods Kinder besser als Nebel der Wahrheit. Ist glaube ich aber eine Frage des Geschmackes.  ;)

Tom:
Mich begeistert Nebel der Wahrheit wegen der Verbindung mit den Freimaurern. Ich hab einen absoluten Templer und Verschwörungstheoretiker in der Runde. Dessen Charakter werde ich am Ende des Abenteuers bei den Freimaurern aufnehmen. Freu mich schon das Ritual durchzuspielen.

Mc666Beth:
Ich finde nebel der Wahrheit gut, das kann ich so unterschreiben. Allerdings gefällt mir Elwwods Kinder ein Tick besser.
Das leigt zum einen am Finale, welches ich bei Nebel der Wahrheit irgendwie vermisse. Zum anderen finde ich die NCSs und Handlungsort in Elwoods Kindern besser. Aber beide Abentuer sind durchweg zu empfehlen.  Letzendlich ist es eine Frage des Geschmacks.  ;D

FallenCrow:
nenn das buch seit Freitag auch mein eigen und finds ganz gut... Einzig die Abenteuer hab ich bis jetzt noch nicht gelesen...

mal ne Frage zum Stadtplan: besteht da eine Möglichkeit den eventuell einer Ausgabe der Cthuloiden Welten als Poster beizulegen oder auf der Verlagshomepage als mehrteiliges Jpg oder PdF zu veröffentlichen?

Moellchen:
Das mit dem Stadtplan ist wirklich schade. Man kann wenig auf diesem erkennen.

Ich verwende meist Karten von dieser Seite oder von dieser.

Wobei keine der Stadtpläne so gut ist wie dieser der im Buch abgebildet ist. Wenn der Stadtplan nur ein wenig größer wäre...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln