Pen & Paper - Spielsysteme > Cthulhu RPGs

London - Im Nebel der Themse

<< < (6/8) > >>

Tom:
Für Paris musst Du den 2ten Band des Orient Express zu rate ziehen. Es wird wohl keinen eigenen Band zu dieser Stadt geben. Eine Übersetzung scheitert auch an dem Desinteresse der Franzosen.

Strick:
den habe ich, also den zweiten Band vom Orientexpress..
Schade das es wohl nichts vom Land der Baguettes geben wird  :'(
Ich bin eigentlich größtenteils an Regionalias interessiert, habe da auch eine ganze Menge, ich bin auch immer auf der Suche nach Beschreibungen und weniger nach Abenteuern, kann eigentlich nicht sagen wieso.
Lediglich UmUlm geht nicht an mich ran bzw. bekomme ich einfach keinen Draht zu der Gegend bzw. verstehe ich bis heute nicht warum gerade diese Gegend einen Band bekommt und andere nicht bzw. naja ich würde mich jedenfalls sehr freuen noch einige Regional Bände aus Europa kaufen zu können!  ;D

cheers

Tom:
Kurze Regionalia findest Du in den verschiedenen Ausgaben der Cthuloide Welten. Und dann gibt es immer noch die Deutschlandbox. Und die Planung für ein Fanwork für den Münchenband.

Kardinal Richelingo:
wirklich schade mit dem parisband. ich nehme an, das die französische box schwer zu bekommen ist.

Ingo, der gerade im cthulhufieber ist

Tom:
Die Box taucht hin und wieder bei Ebay auf. Preis hab ich nicht im Kopf. Würde aber so gegen 100 EUR gehen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln