Pen & Paper - Spielsysteme > Cthulhu RPGs

London - Im Nebel der Themse

<< < (2/8) > >>

Tom:

--- Zitat von: eed_de am 17.08.2004 | 12:30 ---habs nun bekommen und es sieht wunderbar aus. Hoffentlich wird es auch noch einen Paris Band geben ! Wer hats und wie gefällt es euch ?

--- Ende Zitat ---
Ich hab das Buch.  ;D Genial gemacht und gefällt mir ausnehmend gut. Die Abenteuer hab ich noch nicht gelesen, kann mich also nicht explizit dazu äussern.
Einen Parisband wird es so nicht geben, die Stadt wird aber in der 4-teiligen Orientexpresskampagne entsprechend beschrieben.

Moellchen:

--- Zitat von: eed_de am 17.08.2004 | 12:59 ---ist ein hardcover !

--- Ende Zitat ---
Ups...ja. Stimmt :-[
... Genieße also das Buch erstmal  ;D


--- Zitat von: eed_de am 17.08.2004 | 12:59 ---davon abgesehen werde ich mein bestes geben, ich lese aber nur selten die Abenteuer. Da ich gerade meine Realmskampagne weiter plane, komme ich nur sehr langsam zum lesen und will nichts versprechen. Aber ich melde mich sicher nochmal und gebe einen allgemeinen Eindruck, ok ?

--- Ende Zitat ---
Ja das wäre wirklich klasse.  :d
Danke schön...  :)

Tom:

--- Zitat von: Moellchen am 17.08.2004 | 12:47 ---Gerade dieses Abenteuer, welches bezug zu Jack the Ripper hat interessiert mich besonders.
Könntest du mir, sobald du einen Eindruck von diesem Abenteuer hast, vielleicht mal bescheid sagen wie du es so findest?
Aber bloß keinen Stress wegen mir. Eilt wirklich nicht...  ;)
Genieße erst mal die Box in ruhe..  :)



--- Ende Zitat ---
Sehr schönes Abenteuer das die Rippermorde als Aufhänger verwendet. Endlich wissen wir was Mycroft Holmes in Wirklichkeit so im Verborgenen treibt und was die Freimaurer so alles anstellen.

Twais:
Ich kann das Buch auch mein Eigen nennen.
Mich persönlich sprechen sämtliche Orte, Geisterphänomene und natürlich die Inkarnation von Sherlock Holmes als NPC in eine cthuloide Welt besonders an. Die Abenteuer kann ich noch nicht beurteilen, dazu muss ich sie erst einmal spielen.  :D

Flandal:
Hab das Buch auch und ganz es ebenfalls nur empfehlen! Viele Infos (wobei mir eine größere Karte durchaus ncoh gefallen hätte) und zwei nette Abenteuer!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln