Pen & Paper - Spielsysteme > World of Darkness

[H:tR] Schicksal der Hunter?

(1/3) > >>

Hans:
Hallo miteinander!
Ich habe aufgrund Spielermangels länger kein WoD-System gespielt. Eine Zeit lang habe ich mich intensiv mit Hunter: The Reckoning beschäftigt. Weiß zufällig jemand, was der Metaplot für die Hunter vorsieht bzw., was im Rahmen von Gehenna mit ihnen geschieht?

Doc Letterwood:
Sie verlieren ihren Job?  ::) []-

Na gut, gehört nicht zum Thema, setzen, Sechs!  ;)

edit: Sie könnten aber wirklich ihre Kräfte verlieren, oder? Zu was sind sie denn dann noch nütze?

Raphael:

--- Zitat von: morebytes am 20.08.2004 | 00:46 ---edit: Sie könnten aber wirklich ihre Kräfte verlieren, oder? Zu was sind sie denn dann noch nütze?

--- Ende Zitat ---

Taxifahren, Toilettenreinigung, solche Sachen ...  ~;D

Hans:
Ich wollte doch wissen, was die Hunter machen, und nicht das ganze übernatürliche Gewürm

Raphael:

--- Zitat von: Hans am 20.08.2004 | 00:52 ---Ich wollte doch wissen, was die Hunter machen, und nicht das ganze übernatürliche Gewürm

--- Ende Zitat ---

Ouch! Gut gekontert.

Ich hab dafür mal nachgeforscht (www.nocturnis.net/forums).

Der Tenor: Die Jäger wurden als letzte Hoffnung für die Welt eingesetzt. Da die Welt trotzdem den Bach runter ging, gibt es eigentlich keinen Platz für Jäger. (Bedeutet, dass die Leute, die auf Nocturnis posten, nicht glauben, dass es noch weiter gehen wird mit den Jägern; kein offizielles Statement also.)

Meine Meinung: Es wird keine Plotfrage sondern eine Marktfrage sein. >:( Wenn sie es verkaufen können, werden sie ein Hunter 2.0 bringen, wenn nicht ...

... du musst es aussitzen.  :(

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln