Pen & Paper - Spielsysteme > Earthdawn
Läuterer - Die Disziplin
Ulukai:
Naja, kann mir noch jemand Beschreibungen zu den anderen Talenten geben, die ich im ersten Post gefragt hab?
Boba Fett:
hab ich leider nicht auf englisch... sorry
Ulukai:
Memory of Innocence, Creature Analysis, Fireblood, Abate Curse, Mother's Aid und Purify
Erinnerung der Unschuld ist glaub ich, dass er die Natur reinigen kann.
Tieranalyse
Feuerblut weiß ich ja jetz schon
Fluch aufheben, naja ich kanns mir ungefähr vorstellen, aber würd mich auch interessieren, was genau das ist.
Mutters Hilfe, da bekommt man Hilfe von der Natur.
Läutern bedeutet, dass du Schaden von der Natur auf dich überträgst.
Tjo, also Fluch aufheben und Tieranalyse würd ich halt gern noch wissen, was genau das macht.
Javen:
willst du jetzt genau wissen, auf welches attribut die gehen und so oder nur einen groben überblick?
also mit fluch aufheben kannst du vorübergehend (würfelergebnis = stunden) ein fluch von einer waffe nehmen.
dafür mußt du über die magische widerstandskraft der waffe kommen.
mit tieranalyse ist es dir möglich mehr über ein tier herauszufinden, welches du beobachtest. du mußt über die
magische widerstandskraft des tieres kommen und darfst den sl dann eine frage stellen.
die frage sollte sich auf ein wert oder fähigkeit des wesens beziehen.
aber schon komisch, dass ihr noch nicht mal ein grundregelwerk euer eigen nennt ;)
cu
javen
Ulukai:
Naja, mein Spielleiter hat eins und ich habe mir auch mal überlegt, eines zu bestellen, komme aber nicht auf die Seite von Games in.
Ich wünschte, die würden endlich mal das Companion auf Deutsch rausbringen...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln