Pen & Paper - Spielsysteme > Earthdawn
Angekündigte Earthdawn Produkte
Enkidi Li Halan (N.A.):
--- Zitat von: Javen am 31.01.2009 | 12:03 ---die werde ich mir auf jeden fall holen und wenn ich damit schlecht würfel, bist du schuld kathy ;D
--- Ende Zitat ---
Pöh! :D
Du glaubst wohl, ich hätte die Zeit, jedes Würfelset persönlich mit schlechtem Würfelkarma aufzuladen, was?
Hmmm......... 8]
--- Zitat von: Falcon am 31.01.2009 | 12:13 ---vielleicht bin ich mit dem Design von ED nicht so vertraut (was gelogen wäre) aber woran erkennt man Earthdawn in den Würfeln?
--- Ende Zitat ---
Die höhste Zahl auf jedem Würfel zeigt das Symbol Throals.
--- Zitat von: Falcon am 31.01.2009 | 12:13 ---aber sie sehen cool aus, hoffentlich würfeln die Q-Shop Würfel auch verlässlich und werden durch die ganze Bearbeitung nicht unförmig.
--- Ende Zitat ---
Nun ja, vielelicht finden wir ja einen tapferen Recken, der 1000-mal mit den Würfeln wirft um die Statistik zu überprüfen ;)
Sagen wir mal so, ich habe bisher bei den Q-Workshop-Würfeln keine besseren oder schlechteren Ergebnisse erzielt, als mit jedem anderen Würfel.
Javen:
wann kommt eigentlich immortal twilight raus?
weißt du schön näheres, dammi?
Xemides:
Zitiert aus Dammis Blog bei Redbrick:
--- Zitat ---the next releases will be the ED3 versions of Ardanyan's Revenge and the Shards Collection Volume One. We have also ordered proofs for the new Earthdawn novel Immortal Twilight, which is going to be available very soon.
--- Ende Zitat ---
Dammi:
Das PDF gibts schon seit dem Wochenende.
Die Druckversion ist auf dem Weg--ich bekomme hoffentlich das Ansichtsexemplar im laufe der nächsten zwei Wochen und dann gehts schnell. Ist allerdings vorerst nur die Paperbackversion, das Luxus-Hardcover gibts erst zu Weihnachten.
Javen:
paperbackversion reicht vollkommen, auf den inhalt kommt es an ;D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln