Pen & Paper - Spielsysteme > Earthdawn

Angekündigte Earthdawn Produkte

<< < (27/74) > >>

Dammi:
Hab ich auch schon überlegt. Sollten wir die neue (oder wahlweise auch die alte) Barsaive-Karte mal als Poster auflegen, wäre das sicher ne Option. Hat aber keine Priorität.

grolling:
Ich hätte mal eine Frage zu den Romanen: Gibt es die auch im normalen Buchhandel zu beziehen? Oder nur als PDF bzw. Printout von Lulu? Und falls dem tatsächlich so ist: Wird sich das irgendwann ändern?

Enkidi Li Halan (N.A.):

--- Zitat von: grolling am  7.11.2010 | 14:02 ---Ich hätte mal eine Frage zu den Romanen: Gibt es die auch im normalen Buchhandel zu beziehen?

--- Ende Zitat ---
Nein, leider nicht.

--- Zitat von: grolling am  7.11.2010 | 14:02 ---Und falls dem tatsächlich so ist: Wird sich das irgendwann ändern?

--- Ende Zitat ---
Wir suchen immer nach Möglichkeiten, unsere Produkte besser verfügbar zu machen. Wir würden die ED-Romane sehr gerne im Buchhandel sehen, aber im Augenblick ist das nicht drin. Das kann sich aber in Zukunft durchaus ändern, wenn wir geeignete Kooperationspartner finden. Im Moment ist LULU aber die einzige Möglichkeit, die Bücher zu bekommen.

Dammi:
Eventuell über CreateSpace im nächsten Jahr, dann sind die auch bei Amazon drin.

grolling:
Besten Dank & gut zu wissen, dann warte ich noch. Ihr könnt ja einfach mal bei Gelegenheit einen Zwischenstand posten.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln