Pen & Paper - Spielsysteme > Earthdawn
Angekündigte Earthdawn Produkte
Sushy:
Also ohne irgendjemanden quasi anzugreifen oder zubeurteilen/verurteilen, hab ich das Gefühl das da erstmal lange Zeit nix mehr kommt. Mit dem Umbruch bei Redbrick hat sich scheinbar das Thema ED erledigt?! Erstmal muss die "Kuh noch gemolken" werden bzw. erstmal alle Bücher neu erscheinen. Und das sieht man ja, dauert eine Ewigkeit (1 Buch in 6 Monaten). Gleichzeitig gibt es keine Infos zu ED mehr, was dafür spricht das man scheinbar, weshalb auch immer, nichts mehr machen will? Und es wurde alles zurück auf FASA umgestellt und es gibt jedes einzelne Buch wieder von ED1 über ED2, EDC und ED3 zu kaufen. Ich bin zumind. froh das man noch 1-2 Abenteuer und das Cathay Buch rausbrachte, das man wenigstens etwas neues Material hat. Die alten Bücher nochmal ausgeschmückt im neuen Kleid, braucht doch wohl keiner. Dabei waren wir doch endlich auf einem verdammt guten Weg :-\. Wie gesagt, nichts persönliches ! ;)
Mr. Ohnesorge:
Da kannst du ruhig persönlich werden, der Macher von FASA/ RB ist nunmal ein Penner. Fehlende Kommunikation, keine Vision für ein Weiterführen der Linie und keine Aktionen anlässlich 20 Jahren Earthdawns sprechen für sich.
Mein Tip: die ED3-Bücheraus der DammiKathyArma-Ära nutzen und alle Releases ab Mitte 2012 ignorieren.
Weltengeist:
--- Zitat von: Grinder am 25.01.2013 | 10:14 ---Da kannst du ruhig persönlich werden, der Macher von FASA/ RB ist nunmal ein Penner.
--- Ende Zitat ---
Die Fading-Suns-Fans werden das übrigens sicherlich sofort unterschreiben... :'(
cancadia:
Was mich an dieser Sache am meisten ärgert ist, dass mich es so sehr interessiert, wie die Lightbearer in ED3 gehandhabt/umstrukturiert worden wären. Nach den alten Regeln waren sie ja spieltechnisch etwas heftig. Von daher hätten mich die neuen Regeln seeehr interessiert. Aber leider dürfen wir ja nun verdammt lange auf so etwas warten :(
Enkidi Li Halan (N.A.):
Na ja, frag doch arma und Dammi, ob sie dir was basteln... ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln