Pen & Paper - Spielsysteme > Earthdawn

Angekündigte Earthdawn Produkte

<< < (5/74) > >>

Boba Fett:
Ich denke, da wirst Du hier wenige finden, die "anderer" Meinung sind.
Aber leider sind wir nicht GI und haben das nicht zu entscheiden. 8)

Chiungalla:
Da bin ich doch tatsächlich etwas anderer Meinung:  >;D

Arcane Mysteries of Barsaive gibt es ja garnicht in der 2. Edition soweit ich weiß.
Die Regeln sind ja fast völlig im englischen Compendium 2. Edition aufgegangen.
Damit ist das Arcane Mysteries ja obsolet, und wird ziemlich sicher nicht mehr übersetzt.

Worauf man aber dann sehnlichst warten muss ist eine Übersetzung des 2. Edition Compendium ins Deutsche, aber das kann wohl noch dauern, da sie das Kompendium ja gerade erst neu aufgelegt haben, ohne es auf den Stand der 2. Edition zu bringen.

Chronist:
Es wird ein Arcane Mysteries auf Deutsch geben und die ursprünglichen Texte sind bereits übersetzt und weitgehend korrekturgelesen. Die Problematik wurde dabei aber von Chiungalla bereits angesprochen, wobei "gerade" auch ein wenig übertrieben ist für die Neuauflage des 1. Ed. Kompendiums. ;) Leider wird es da jedoch von GI aus auf absehbare Zeit nichts Neues geben, weil sie eben noch zu viele Exemplare des alten Kompendiums übrig haben. Schimpfen hilft nichts, es ist nun einmal leider so.

Die Wahrer der Legenden überzeugen GI gerade davon dies ein wenig zu umgehen, in dem die Magieteile des 2nd Ed. Kompediums mit dem ursprünglichen Arcane kombiniert werden. Außerdem wurde es von uns bereits auf die 2nd Edition umgestellt. Fragt mich aber nicht nach einem Veröffentlichungsdatum, realistischerweise wohl eher nächstes Jahr. Aber wir reden eben über GI...

Boba Fett:
Soweit ich mich erinnern kann, ist das Arcane Mysteries inzwischen sogar schon komplett druckfertig layoutet gewesen...
Man hat es bloss noch nicht zum Drucker geschickt.

Boba Fett:
LivingRoom Games

Earthdawn Second Revised Edition

seit heute bei Dragonworld! 8)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln