Pen & Paper - Spielsysteme > Earthdawn

Angekündigte Earthdawn Produkte

<< < (57/74) > >>

Javen:
Ich finde das schon cool, was sie angekündigt haben. Ist auch wichtig, dass sie endlich die höheren Kreise abdecken.
Sind spannende Sachen dabei, gerade die Kniffe auf Zauber  >;D.

Ich hoffe nur, dass das Buch besser als Mystic Paths wird. Da war ich schon enttäuscht von.

Immerhin bewegt sich einiges für ED, das ist doch echt positiv. Wäre jetzt allerdings schön, wenn Ulisses mal die Bücher rausbringt, die sie schon vor Jahren angekündigt hatten

Argovan:
Ja, momentan heißt es warten, warten, warten – egal, ob Earthdawn, Schatten des Dämonenfürsten, Savage Worlds oder Warhammer ...

Die reguläre Ausgabe des Earthdawn-Spielleiterhandbuchs ist jetzt aus dem F-Shop verschwunden. Mal schauen, ob dann demnächst eine Taschenbuchausgabe angekündigt wird ...

Belenus:
Es wird von offizieller Seite zeitnah einen neuen Werkstattbericht geben wird, der dann hoffentlich belastbar ist trotz aktuell schwieriger Produktionsbedingungen.
Zitat: "Wir arbeiten da an einem Plan ... :)"

Toht:
Gibts mal irgendwas neues zu der Schlangenflusskampagne oder irgendwas anderem?

schamschi.ukin:
ich denke, solange es keinen impfstoff für papier gibt, wird sich da nichts tun (außer natürlich bill gates wird mehrheitseigner bei ulisses :Ironie:):

https://ulisses-spiele.de/produktion-pandemie-das-neue-nervenaufreibende-rollenspiel/

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln