Pen & Paper - Spielsysteme > Earthdawn

Angekündigte Earthdawn Produkte

<< < (59/74) > >>

i101:

--- Zitat von: Ma tetz am 23.07.2021 | 22:53 ---Die DSA5 Taschenbücher sind A5. Das Earthdawn Paperback hatte die selben Maße wie das Hardcover, aber ein Großteil der Illustrationen fehlte.

--- Ende Zitat ---
Ist das Spielerhandbuch noch als Hardcover verfügbar? Finde irgendwie nichts dazu.

Argovan:

--- Zitat von: i101 am 24.07.2021 | 23:18 ---Ist das Spielerhandbuch noch als Hardcover verfügbar? Finde irgendwie nichts dazu.

--- Ende Zitat ---

Nope, war ein Glücksfall. Second Hand, praktisch unbenutzt.

i101:
Danke für die Auskunft. Da bin ich wohl zuspät aufmerksam geworden auf die vierte Edition. Das Softcover mit weniger Illustrationen ist nichts für mich. Schade.

Ma tetz:
Ich würde vermuten, dass sie, sollte es eine neue Auflage des Spielerhandbuches geben. Es als A5 mit Illustrationen rausbringen. Das großformatige Paperback ohne Illustrationen war glaube ich damals ein Experiment.

aikar:

--- Zitat von: Ma tetz am 25.07.2021 | 02:44 ---Ich würde vermuten, dass sie, sollte es eine neue Auflage des Spielerhandbuches geben. Es als A5 mit Illustrationen rausbringen.
--- Ende Zitat ---
Warum "sollte es geben", gibt es doch schon längst  wtf?
https://www.f-shop.de/detail/index/sArticle/966

--- Zitat von: i101 am 24.07.2021 | 23:27 ---Danke für die Auskunft. Da bin ich wohl zuspät aufmerksam geworden auf die vierte Edition. Das Softcover mit weniger Illustrationen ist nichts für mich. Schade.

--- Ende Zitat ---
Wie kommt ihr auf weniger Illustrationen? Ich hab hier gerade das Hardcover und die Taschenbuchausgabe des deutschen ED4-Spielerhandbuchs nebeneinandergelegt. Die TB-Ausgabe ist Softcover und verkleinert (Etwas größer als A5) aber ansonsten 1:1 das gleiche Buch, Seite für Seite, mit allen Illustrationen und gleichem Layout.
Genauso wie alle Ulisses Taschenbuchausgaben.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln