Pen & Paper - Spielsysteme > Earthdawn
Angekündigte Earthdawn Produkte
Chiungalla:
Das Arcane ist mit der zweiten Edition gestorben.
Genau wie das Magie.
Die sind beide zu großen Teilen in das englischsprachige 2nd Edition Companion eingeflossen.
Und in die neuen Disziplinenbücher.
Denke im Way of Will wird noch einiges zu Magie stehen.
Aber es wird sicher noch mal ein 2te Edition Magiebuch geben, das dann aber wohl erstmal auf Englisch.
Arcane und Magic sind ja obsolet.
Also warte lieber auf das 2te Edition Kompendium, das es aber frühestens geben wird, wenn GI seine sinnfreie Neuauflage des 1te Edition Kompendiums komplett verkauft hat.
Gwynnedd:
kann man denen nicht wegen Unfähigkeit die Lizenz entziehen >:(
Schlangengott:
--- Zitat ---Das Arcane ist mit der zweiten Edition gestorben.
Genau wie das Magie.
Die sind beide zu großen Teilen in das englischsprachige 2nd Edition Companion eingeflossen.
Und in die neuen Disziplinenbücher.
Denke im Way of Will wird noch einiges zu Magie stehen.
Aber es wird sicher noch mal ein 2te Edition Magiebuch geben, das dann aber wohl erstmal auf Englisch.
Arcane und Magic sind ja obsolet.
--- Ende Zitat ---
Neeeeee, glaube ich nicht, die sagen mir noch immer, dass sie das Arcane in die 2. Auflage des Magie integrieren wollen - wäre ja auch Schwachsinn die ganzen Magie-Regel in verschiedene Quellenbücher zu zersplittern, aber die die Frage ist: Wann kommt das neue Magie...?
Chiungalla:
Das würde dann aber bedeuten, dass sie ein eigenes Magiebuch für die 2nd-Edition rausbringen müssten.
Denn selbst wenn es im englischen eins geben würde, hätte das sicher einen massiv anderen Inhalt.
Fände ich auch ein bischen komisch, wenn sie ein Buch rausbringen würden, was im englischen Kompendium schon zu riesigen Teilen enthalten ist.
Naja, Games In ist wohl alles zuzutrauen...
Moron Bowgentle:
Sie haben Cyberpunk totgekriegt
Sie haben 7te See totgekriegt
Sie werden mir mein gelibtes Earthdawn totkriegen.
Dann steige ich um auf das von LRG oder das Neuseeländische (mein Ernst! GI-Inhaber Strizl hat mir davon auf der Spiel erzählt. Kennt das wer? Ist das das Classic?)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln