Pen & Paper - Spielsysteme > Earthdawn
Angekündigte Earthdawn Produkte
Argovan:
--- Zitat von: NurgleHH am 5.08.2021 | 12:14 ---Mal eine kurze Frage zu den Taschenbuchausgaben: Kann man die gut lesen oder ist der Druck sehr klein. Einige TB-Ausgaben sind eher für Lupen gedacht.
--- Ende Zitat ---
Man kann sie lesen, aber mir persönlich ist die Schrift zu klein, um sie entspannt lesen zu können.
NurgleHH:
--- Zitat von: Argovan am 5.08.2021 | 12:33 ---Man kann sie lesen, aber mir persönlich ist die Schrift zu klein, um sie entspannt lesen zu können.
--- Ende Zitat ---
Danke, das habe ich befürchtet. Hatte auf einen Nachdruck von Spieler- und Spielleiterbuch als A4 gehofft. Schade.
schamschi.ukin:
der dezember könnte der versprochene earthdawn monat werden. zum einen ist das spielleiterhandbuch auf dezember verschoben. das havenbuch soll da erscheinen und mit ein bisschen glück handelt es sich beim schlangenflussabenteuerband mit erscheinungsjahr 2022 schlicht um einen schreibfehler???
Belenus:
Das Havenbuch befindet sich gerade im Lektorat und wird damit schon sehr bald erscheinen ;D
Ma tetz:
Ich habe mal wegen der Schlangenflusstrilogie beim F-Shop nachgefragt und die folgende Antwort erhalten:
--- Zitat --- Der Band ist als Hardcover mit 192 Seiten geplant. Der Termin ist ein Platzhalter, da wir die Kampagne als Sammelband noch mal mit ein paar Extras versehen möchten, die aus Platzgründen in den Einzelheften rausgefallen wären. Daher wird sich der Band auf 2022 verschieben, aber es ist noch unklar, wann genauer.
--- Ende Zitat ---
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln