Pen & Paper - Spielsysteme > Earthdawn
Angekündigte Earthdawn Produkte
Ma tetz:
Dankeschön :)
schamschi.ukin:
weiß jemand von euch, wann der zweite teil der champion's challenge als print erhältlich ist?
Argovan:
Autsch, letzten Monat gab es noch einen Ausblick auf Iopos – und nun gehört Earthdawn zu den "eingefrorenen" Reihen bei Ulisses. :( Schade, aber verständlich. Hoffen wir mal, dass die Reihe eines Tages wieder aufgetaut werden kann ...
Earthdawn forever! :headbang:
Belenus:
--- Zitat von: Argovan am 29.08.2022 | 17:02 ---Autsch, letzten Monat gab es noch einen Ausblick auf Iopos – und nun gehört Earthdawn zu den "eingefrorenen" Reihen bei Ulisses. :( Schade, aber verständlich. Hoffen wir mal, dass die Reihe eines Tages wieder aufgetaut werden kann ...
Earthdawn forever! :headbang:
--- Ende Zitat ---
Da ich mit der Aussage "eingefroren" schon das Schlimmste annahm, hier eine Übersetzung:
Earthdawn wurde bei Ulisses erstmal "auf Eis gelegt", sprich es ist nicht vollständig eingestampft, aber es muss eine Lösung her, dass der Verkauf überhaupt noch Gewinne erziehlt 😔
Ich würde ja sagen: Macht die Bücher einfach 5€ teurer, zumindest ich würd's zahlen 😅
Und es wäre immer noch sehr viel besser als nur ein PDF zu haben.
Die Details findet ihr hier ab 2:14:00: https://www.twitch.tv/videos/1573955108
schamschi.ukin:
wenn es mit den 5 euro getan ist, wär ich auch dabei. ich zahl ja auch die feder und schwert preise... an sich wäre mir recht, bald zu erfahren, wie es weitergeht. damit ich mir die noch nicht übersetzten sachen dann eben ersatzweise auf englisch besorgen kann.
und auch wenn es gerade nicht diskutiert wir, ja, print on demand hat seine ästhetischen nachteile, aber es ist immer noch besser als nothing on demand...
earthdawn forever :w4: :w6: :w8: :w10: :w12: :w20:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln