Pen & Paper - Spielsysteme > Earthdawn

Angekündigte Earthdawn Produkte

<< < (73/74) > >>

aikar:
Mehr Zauber und Talente  :snoring:
Ahja und Münzen, eine schlechte Miniatur und ein generisches Drachen-Plüschtier.
Wie wär's mal mit einer Abenteuerkampagne? Oder aktualisierten oder neuen Hintergrundbeschreibungen? Einfach Spielmaterial?

Wie kann man so ein tolles Rollenspiel so versauen?

Mr. Ohnesorge:
Das Pferd ist totgeritten. Selbst der neue Content, den nuFASA zustande gebracht hat, ist mies. Das ist alles nichts mehr. Travar war noch ganz cool, aber davon ab kommt nur noch alter oder mittelmäßiger neuer Kram mit schlechtem Layout und schlechtem Artwork.

Belenus:
Ich hab das Iopos Buch + Kampagne noch nicht gelesen, da ich noch immer auf die Deutsche Version hoffe.
Sind die so mies? Hab bisher nur gutes gehört.

Ansonsten ist Deeper Secrets DAS Buch, auf welches ich seit Jahren warte, da ein Zauberer ab Hüterkreis ohne die neuen Zauber doch recht witzlos ist.
Und es sind ja nicht nur alte Zauber neu interpretiert (worauf auch viele gewartet haben, kenne noch einige, die E2 spielen, weil Ihnen unteranderem die alten Zauber fehlten), sondern ab Kreis 9 haben sie angeblich auch einiges anders gemacht.

Verstehe daher nicht, wie man so ne miese Stimmung verbreiten kann, wenn meiner Meinung nach ein Buch rauskam, wo viele lange drauf gewartet haben.
Auch den Grand Bazaar gibt es noch. Keine Ahnung wie wo was damit ist, aber schlecht stell ich es mir jetzt nicht vor.

Zu Vasgothia die Gefühle scheinen gemischt zu sein, hab auch dies selber noch nicht gelesen, aber freu mich genauso darauf!

Zusammengefasst: Ich freu mich  >;D

aikar:

--- Zitat von: Belenus am 26.07.2023 | 10:11 ---Verstehe daher nicht, wie man so ne miese Stimmung verbreiten kann
--- Ende Zitat ---
Ist wohl allgemeine Frustration, dass ein geliebtes System/Setting schon seit gefühlten Ewigkeiten halbtot dahinvegetiert. Und wenn dann doch mal was neues kommt wird man auf diesen Umstand wieder aufmerksam.

--- Zitat von: Belenus am 26.07.2023 | 10:11 ---Zusammengefasst: Ich freu mich  >;D
--- Ende Zitat ---
Schön!

Alter Weißer Pottwal:
Ich hab mittlerweile jegliche Lust auf das deutsche Earthdawn verloren und ärgere mich da so viel Geld reingesteckt zu haben.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln