Pen & Paper - Spielsysteme > Earthdawn

Angekündigte Earthdawn Produkte

<< < (15/74) > >>

Enkidi Li Halan (N.A.):

--- Zitat von: Dammi am 15.11.2005 | 07:20 ---das diese Kinderkrankheiten nach dem Release ein Ende haben werden.

--- Ende Zitat ---
Oh, da wäre ich mir nicht so sicher, Druckereien kommen immer wieder auf die kreativsten Ideen, wenn es darum geht, einen Druckauftrag zu vermasseln  ;-)

Boba Fett:
Mal zurück zum Thema:
Games In hat ganz groß die ED Second Edition für die nächsten Tage angekündigt...
Ich dachte, die hätte ich längst im Schrank stehen...
Wo ist die neue Second von GI jetzt anders als die erste?
Scheint für mich eher ein Reprint zu sein und da wundert es mich etwas, dass die daraus so ein TamTam machen...

Timo:
Vlt. neues Artwork? oder diesmal alles aus dem engl. übernommen und nicht die Hälfte weggelassen? Vernünftig sortiert? oder Gott bewahre Errata eingearbeitet?oder den Luftsegler und den Scout(ach ne das fällt ja unter Hälfte weggelassen)?

Chronist:
Das ist die "alte" 2nd Edition, allerdings diesmal als Hardcover (die Softcover der ersten Auflage waren ausverkauft).

Dazu sind eine Menge Errata der alten Softcover eingearbeitet worden und bei den Disziplinen in der Tat der Luftsegler und der Scout hinzugekommen. Falls sie also nicht wieder kreativ weitere Fehler eingebaut haben, durchaus eine Verbesserung.

Timo:
was mich darauf bringt, dass hier noch nicht erwähnt wurde, dass das 2ndCompanion(LRG) jetzt auch als HC zu haben ist, das GRW gibts ja schon länger als HC.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln