Pen & Paper - Spielsysteme > Earthdawn

Angekündigte Earthdawn Produkte

<< < (17/74) > >>

Javen:

außerdem enthält das buch wohl drei karten.
eine davon ist die karte mit den drachenhorten aus dem drachenbuch. ich hoffe mal die korrigierte
version  ::)

Würfelheld:
Seit heute gibts in einigen Onlineshop die zweite deutsche Edition von Earthdawn!
(z.B. bei F-Shop)

Javen:
so, ich hab es jetzt auch bekommen.
vom ersten eindruck macht es schon einiges her. schön stabiles hardcover sogar mit lesezeichen 

ich habe es bisher nur kurz überflogen und mir die neuen illustrationen angeguckt. finde ich insgesamt sehr gelungen. besonders die neuen charakterbilder beim scout und luftsegler sehen klasse aus, wobei der windlingsluftsegler mal abnehmen könnte 

ganz hinten kann man sogar schon die cover von kristallpiraten und arkane geheimnisse bewundern. man kann natürlich nicht soviel erkennen, aber auch der troll auf dem cover von kristallpiraten sah mir sehr fett aus   na ja, schaun wir mal.

ob alle fehler ausgemerzt wurden, weiß ich noch nicht, aber wenigstens steht bei schmetterschlag jetzt endlich luftgleiten und nicht lufttanz.

Lechloan:
http://www.earthdawn-classic.com/blogs/selectBlog.html?id=2733

Kurzfassung: Sie sind von Booksurge auf Lulu umgeschwenkt. Die Druckqualität ist um einiges höher (nicht nur, dass sie tatsächlich was gedruckt kriegen, sondern auch von der Auflösung und dem Papier), allerdings sind die Hardcoverpreise höher, sodass diese jetzt 50$ statt 45$ kosten. Softcoverpreis ist 40$.

Edit: Achja, sie glauben/hoffen/erwarten, schon im Mai liefern zu können.

Javen:

wie angekündigt ist pünktlich zum diesjährigen ed con arkane geheimnisse von barsaive herausgekommen und ab sofort verfügbar.
das cover ist leider nicht das alte der englische ausgabe und ist meiner meinung nach nicht so gut gelungen. sonst macht das buch einen guten eindruck und auch fehler scheinen kaum welche drin zu sein.

sollte games-in weiterhin wort halten, wird das barsaive buch zur spiel erscheinen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln